keine ego perspektive (Left 4 Dead 2)

hey ich habe mal ne frage und die wäre:

gibt es irgentein cheat oder so wo man kein egoperspektive hat sondern wo man den typen von hinten ansehen kann

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:38 von Mafioso1996

10 Antworten

Ja gibt es, du musst in die Console eingeben "thirdperson" Dann siehste die person von hinten.

Antwort #1, 07. September 2010 um 07:32 von counterstrikemaster

jo danke man

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:29 von Mafioso1996

Geiles spiel = ) L4d und L4d2 taugt mir hoffentlich kommt noch ein teil raus

Antwort #3, 08. September 2010 um 09:51 von Dev1l

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Naja der erste war der hammer, beim 2ten sieht man mal wieder das Valve echt mal n bissl mehr entwicklungszeit reinstecken sollte. Der 3te teil wird bis 2012 nicht kommen,hat Valve mal gesagt.

Antwort #4, 08. September 2010 um 14:28 von counterstrikemaster

Valve sind in meine Augen einfach nur Abzocker, den Anfangs waren die Nahkampfwaffen, Maps, etc... eigentlich nur als so ne Art Erweiterung gedacht, statt dessen musste man es sich für viel Geld kaufen, da danke ich :(

Antwort #5, 11. September 2010 um 19:00 von Lufia18

@Lufia:
Valve muss auch von irgendwas leben... hätte Valve das alles als erweiterung rausgebracht hätten sie 40 MIllionen Euro minus gemacht

Antwort #6, 16. September 2010 um 16:03 von MewMewMewtu

ich stimme @Lufia18 zu!

Antwort #7, 16. September 2010 um 22:35 von Bond010

microsoft sind abzocker, hat man l4d 1 oder 2 für 360, muss man für die addonkampagnen bezahlen

Antwort #8, 18. November 2010 um 10:57 von Lulix

da gibt es noch schlimmere Dinge zu MIcrosoft.

GUckt euch mal die Reperaturquote der PS3, XBOX360 und Wii an.

Dazu hat Microsoft ne extrem lange und schlechte Reperaturserviceline.

Die haben nur mieses Material genutzt -.-

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:29 von Lufia18

Hey, Ich habe eine Frage: Wie sieht man den character von hinten und das für PC? Wo oder Was muss ich dafür machen?

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:00 von Fetzga17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)