Frage! (Zelda Skyward Sword)

mal ne frage:
Braucht man für das spiel wii motion plus?
und wen ja is das bei dem spiel beigelegt?
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:54 von Psi-Schnecke

13 Antworten

Ja du brauchst da es 1:1 bewegung hat..

Weiß man nicht aber eigentlich sollte es schon dabei sein

Antwort #1, 07. September 2010 um 00:52 von gelöschter User

Mist ich hab mir jetzt eines gegauft...:)

Antwort #2, 07. September 2010 um 10:54 von Prince_of_Hyrule

es wird zu 99% eine mit und eine ohne geben also beides.Für die,die es schon haben ohne wii motion plus und für die die es nicht haben ist es mit beigelegt(denke ich)!

Antwort #3, 07. September 2010 um 11:48 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
YUHuuuu

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:24 von Prince_of_Hyrule

ja weil sonst würde es sich niemand kaufen weil 2 motion plus bringen nichts außer man hat noch eine Fernbedienung :D

Antwort #5, 08. September 2010 um 10:35 von chrissi_96

Und ne zweite Fernbedinzng bringt es auch nicht wenn an keinen Freund zum zoogen hat.

FRAGE:
Gibst einen multiplayer-modus? Ich stelle mir das so vor wie bei Four-Swords das sich jeder spieler (4 ist maximum) Eine farbe wählen darf und dann wird los gezockt durch Hyrule.

Antwort #6, 08. September 2010 um 11:51 von Prince_of_Hyrule

Hoffentlich gibt es keinen Muliplayer das würde mich aufregen passt nicht zum spiel sondern ist nur sinlosr schnickschnack wie bei ph und sp

Antwort #7, 09. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

Find ich nicht. so muss man das Game immer seinen freunden aussleihen und das nervt.

Antwort #8, 10. September 2010 um 10:03 von Prince_of_Hyrule

also mir wäre das egal ob es einen multiplayer gibt oder nich.wäre bestimmt lustig zu viert aber es passt wie ich find nich zum spiel.aber mir wärs egal.

Antwort #9, 10. September 2010 um 15:08 von Psi-Schnecke

Mir auch

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:12 von Prince_of_Hyrule

Wii Motion+ steht bereits fest ^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 16:28 von hawk-raider

ich würds lustig finden mit multiplayer modus aba diesnmal wo man so richtig kämpfen kann mit allen items und so das wär geil *.*

Antwort #12, 29. September 2010 um 15:31 von Chopperman

so wie in Taken

Antwort #13, 30. September 2010 um 20:15 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)