rekrutieren legendärer pokemon (Pokemon - Team Himmel)

ich versuche nun schon eine ewigkeit einige legendäre pokemon zu fangen. dazu zählen besonders darkrai und deoxys. wie hoch sind überhaupt meine chancen diese beiden zu rekrutieren? kann ich sie erhöhen?

dann suche ich immer noch nach dem code für die herausforderung von raikou. ich habe schon kange gesucht, aber bisher noch keine gefunden. bestimmt gibt es auch da voraussetzungen für. mein rang ist zurzeit der meister rang mit 3 sternen, reicht das aus?

wäre nett wenn mit hier jemand meine ganzen fragen beantworten könnte. vielen dank im voraus :o)

Frage gestellt am 06. September 2010 um 21:59 von KaimanGambler

25 Antworten

Deoxys besitzt eine Rekrutierrate von -10%, Darkrai -22%. Natürlich kannst du die Rekrutierrate steigern, z. B. durch deinen Level. Sollte dein Level 100 sein steigt die Rekrutierrate um 25%. Trägst du die Amberträne oder die Goldmaske steigt sie dazu noch um 24%. Besitzt du die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund steigt sie noch um 1%. Es ist also möglich die Rate maximal um 50% zu erhöhen.

Herausforderungsbriefe erhältst du von den PKMN im Pandir-Café, schau dort jeden Tag vorbei. Dein Rang reicht aus, da du ja Zugang zu den südöstlichen Inseln hast.

Antwort #1, 07. September 2010 um 07:14 von gelöschter User

Sorry das ich dich aussbessern muss, Pokemon-Gott aber man kann sie Maximal um 49% erhöhen. 100 erhöht die Chance um 24 Prozent. Dan wäre die Chance auf Kecleon ja 1,5 Prozent oder?

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

Nein, Kecleon besitzt eine Rekrutierrate von -49.5%. Mann kann die Rate maximal um 50% erhöhen, sodass Kecleon letzten Endes eie Rekrutierrate von 0.5% besitzt.

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also ist es mir praktisch unmöglich darkrai und deoxys zu fangen wenn ich weder eines der items habe und nicht level 100 bin, wenn ich das recht verstanden habe.
wo bekomme ich diese items?
und wenn ich level 100 bin liegt die rate für darkrai bei 2%. und das würde heißen, dass er ungefähr bei jedem 50. versuch in mein team kommt, ja?
und zu kecleon: wenn ich ihn rekrutieren möchte muss ich also alle diese fähigkeiten haben und alle items und auf level 100 sein. dann muss ich einen laden finden und dort was klauen, damit er mit mir kämpft. und dann muss ich ihn fertig machen und kann ihn rekrutieren, ist das so richtig? (es ist aber auch level 100 oder nicht?)

zu raikou: ich bin täglich im pandir cafe, aber es kommen immer nur rang e missionen rein, die mehr als nutzlos sind...
für entei muss ich noch einen rang höher, aber von raikou hab ich nie etwas gehört...
kennt hier wirklich niemand diesen code?
vielen dank, wenn ihr nochmal meine fragen beantworten könntet

Antwort #4, 07. September 2010 um 22:26 von KaimanGambler

Amberträne: Null-Insel West E40
Goldmaske: Null-Insel Nord E75

Sobald du eins dieser Items trägst, Level 100 bist und die Fähigkeit Kontaktfreund besitzt steigt die Rekrutierrate um 50%, dann steigt Darkrais Rate auf 28% und Deoxys' auf 40%, sie werden sich dir schnell anschließen. Kecleon besitzt, wenn du all diese Voraussetzungen erfüllst eine Rekrutierrate von 0.5%.

Einen S-Wunderbrief für Raikou kann ich dir geben:

7 T - J 8 4 X # % = Q % % 4 2 C -
7 K & 4 = W T J R 4 F 8 2 7 P X H

Antwort #5, 08. September 2010 um 07:17 von gelöschter User

îch habe gelesen, dass sowohl rayquaza als auch groudon eine rekrutirrate von -10% haben. allerdings habe ich beide rekrutiert und ich erfülle keine der bedingungen. steigt meine rekrutierrate mit jedem level das ich mache oder ist das nur bei level 100 +25%?
wenn die rate der beiden wirklich bei -10% liegt muss es ja an meinem level gelegen haben. aber ich bin jetzt erst level 88. wenn die rate trotzdem schon erhöht ist, kannst du mir sagen wieviel mein level das erhöht?
und nochmal thx thx thx :)

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:42 von KaimanGambler

Falsch, Groudon und Rayquaza besitzen in Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Team Blau eine Rekrutierrate von -10%. In Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel besitzen sie eine Rekrutierrate von 50%. Diese Rate lässt sich nicht verändern.

Die Rate steigt je nachdem welches Level du hast. Bei deinem Level steigt die Rate um 17.5%, ab Level 90 sind es 25%.

Antwort #7, 09. September 2010 um 08:20 von gelöschter User

ich habe jetzt level 92. kann ich jetzt darkrai rekrutieren, weil nach deiner rechnung hätte es ja jetzt eine rate von 3%. und welche rate hat latias (der blaue drache)?
ich war in diesem null insel west dungeon, bin aber in der 38 etage besiegt worden... hast du ein gutes team das ich dort einsetzen kann?

Antwort #8, 09. September 2010 um 18:00 von KaimanGambler

Damit kannst du Darkrai rekrutieren, es ist aber immer noch sehr unwahrscheinlich.

Ich kenne jedes PKMN du brauchst mir keine Beschreibung geben^^, außerdem ist Latias rot, nicht blau. Latios besitzt eine blaue Färbung.

Latias besitzt eine Rekrutierrate von 0.1%, Selbiges gilt für Latios.

Ich meisterte die Null-Insel West mit Lucario, meinem Starter-PKMN. Gut geeignet wäre auch Dialga, aber es lernt nicht grade viele Attacken.

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:20 von gelöschter User

komm mir nicht mit lucario, der stirbt bei mir sogar bei einer e mission...
ich brauche richtig gute pokemon für den dungeon. am besten welche, die schnell stärker werden und viele attacken lernen. palkia gefiel mir bis jetzt ganz gut, der konnte viele tms lernen. was für eine rate hat kryppuk? latias hab ich dann schon rekrutiert (latios will nie). ich muss aber irgendwie das darkrai haben, das ist bestimmt gut für die null inseln. also gehe ich zur tiefen gletscherhöhle (da ist es ja auf ebene 2) und wenn ich es besiege und es nicht will, benutze ich fliehorb und versuche es nochmal. sag nicht, dass das nicht gut ist^^
aber pls beantworte mir nochmal meine frage

Antwort #10, 09. September 2010 um 21:30 von KaimanGambler

Das Lucario bei E-Jobs verliert ist unmöglich, es sei denn es ist Level 1-5. Palkia und Dialga sind gut für diese Dungeons geeignet, ebenso Darkrai. Ich hatte nie Probleme mit den Null-Inseln, daher habe ich mich mit geeigneten PKMN für diese Dungeons nie näher auseinander gesetzt.

Kryppuk besitzt eine Rekrutierrate von -10%.

Was du sagst ist tatsächlich nicht gut. Du machst dir jedes Mal den Weg zur tiefen Gletscherhöhle, wobei Darkrai sich auch im Mirakelmeer E3 aufhält.

Antwort #11, 09. September 2010 um 22:37 von gelöschter User

in der tiefen gletscherhöhle ist er aber auf ebene 2. zwischen der normalen und der tiefen höhle ist ein speicherpunkt, zu dem ich zurückgehe, wenn ich fliehorb benutze. also muss ich nur 1 ebene passieren, bevor ich wieder bei darkrai bin. ich kriege es allerdings nicht rekrutiert, ich habs bestimmt schon 200 mal versucht...
bist du sicher, dass es mir mit lvl 93 schon möglich ist?
reicht das level für die null insel nord um durchzuhalten?
und was gibt es tolles am verhängnisturm? da darf ich ja nichts außer atmen. und er hat soweit ich weiß 99 ebenen und einen super starken endgegner. kann ich den rekrutieren?

Antwort #12, 10. September 2010 um 16:10 von KaimanGambler

Achso, das du zum Speicherpunkt zurück gehst hab ich nicht gewusst, hab das mit dem Fliehorb zuerst nicht ganz verstanden. Es ist möglich ihn mit diesem Level zu rekrutieren, jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit bei 3%. Ist doch klar das er nach 200 Versuchen nicht beitreten wollte, das wird er wohl auch nach tausend nicht. Du benötigst unbedingt die Goldmaske oder Amberträne, dann sind es 27%.

Das Level reicht aus um die Null-Insel Nord zu schaffen, sei aber gut vorbereitet. Belebersamen sind immer zu gebrauchen, ein Warp-Schal für schwierige Situationen und natürlich Top-Elixiere.

Erstmal: Der Verhängnisturm hat KEINEN Endgegner. Am Ende erhältst du den Raumglobus, den wertvollsten Schatz aller Pokémon Mystery Dungeon Spiele. Sofern getragen, erhöht er die Stärke aller Attacken um 150%!

Antwort #13, 10. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

okay, wo finde ich denn ein arceus und was für eine rate hat es?
ich werd mich mal an der nord insel versuchen, weil ich auf der west schon 3 mal gestorben bin. egal was ich mache, die ganzen viecher sterben bei mir nie...
das ist irgendwie verhext. ein gegner auf ebene 12 hat weit über 100 kp und macht mit einem treffer 37 schaden. das ist weit zu viel, ich war da aber schon level 15 und trotzdem alles tot...
finde ich ho-oh und lugia wieder im mistralberg/ringmeer wie in zeit/dunkelheit oder hat sich ihre position geändert? (raten wären auch super :D

Antwort #14, 10. September 2010 um 20:16 von KaimanGambler

Haha, wär wohl ziemlich unlogisch wenn man gegen den Gott kämpfen könnte, geschweige denn ihn rekrutieren könnte: Arceus selbst taucht im Spiel nicht auf.

Da hast du sehr unleserlich geschrieben. Weiterhin finde ich das Wort "Tod" im PKMN-Bereich unpassend, da nie gezeigt wurde wie ein PKMN stirbt und K.O. nicht mit Tod vergleichbar ist.

Lugia und Ho-Oh befinden sich bei denselben Positionen, beide besitzen eine Rekrutierrate von 10%.

Antwort #15, 10. September 2010 um 23:31 von gelöschter User

um es kurz zu machen... darkrai will nicht, deoxys will nicht und wo rotom ist weiß ich nicht. wenn du da einen code oder sowas hättest wäre ich dir sehr dankbar, schließlich wird rotom ja auch als legendär betrachtet.
mit der null insel west komme ich überhaupt nicht klar, da stolper ich auf den ersten ebenen schon von einem monster raum in den nächsten mit gegnern level 20+. das kann man nicht schaffen, also kann mir die west insel gestohlen bleiben. ich werde mich jetzt mit meinem elite team (lvl 98) zu nord insel aufmachen und dort remmi demmi machen^^
wenn ich alle legendären habe, dann werde ich dich nach den fragezeichen im abenteuer log ausfragen :D da fehlt nämlich noch das ein oder andere.
ps: ich bin jetzt gildenmeister rang^^
aber nun bitte die rotom sache. thx im voraus, wie immer :o)

Antwort #16, 11. September 2010 um 11:03 von KaimanGambler

Ich weis garnicht wie oft ich das schon gesagt habe: Rotom ist KEIN legendäres PKMN, das wurde inzwischen offiziell bestätigt. Es gibt auch so zu viele Dinge die gegen einen Legendär-Status von Rotom sprechen. Es kann und wird nie ein legendäres PKMN sein.

Rotoms befinden sich im Mitternachtswald E10-20 und besitzen eine Rekrutierrate von -12%.

Antwort #17, 11. September 2010 um 13:49 von gelöschter User

nun, gut es ist nicht legendär...
nebenbei: ich hab die goldmaske abgegriffen. die null insel nord war verdammt einfach. bin zwar über 12 monster-räume gestolpert, waren aber durch palkias raumschlag und die ein-raum orbs kein problem^^
hättest mir ruhig sagen können, dass ich da keine äpfel finde D: bin fast verhungert und musste alles futtern was ich finden konnte. von den legendären fehlen mir nur noch ho-oh, lugia, darkrai und deoxys, meine rate gegen darkrai dürfte mit der maske ja jetzt bei 27% liegen und dann sollte es ja fix zu mir kommen. und dann werde ich mich nochmal zur westlichen null insel wagen. wieso ist im abenteuer log überhaupt ein eintrag für icognito zwischen den ganzen legendären pokemon? icognitos gibt es en masse in der ägishöhle... und stimmt es, dass die legendären die in dungeons auftauchen, nur zu einer 50% wahrscheinlichkeit auftauchen wenn ich nur geheimteil oder geheimtafel dabei habe?

Antwort #18, 11. September 2010 um 17:23 von KaimanGambler

Sorry, hätte dir mehr Informationen über die Null-Insel Nord geben sollen. Icognito und Rotom werden im Abenteuer-Logbuch erwähnt, weil sie stark mit den anderen legendären PKMN in Verbindung stehen.

Soweit ich weis, triffst du auf die legendären PKMN stets zu 100%, egal ob du nur einen der beiden Schätze dabei hast.

Antwort #19, 11. September 2010 um 21:23 von gelöschter User

ich habe jetzt darkrai und deoxys rekrutiert^^
nur noch lugia und ich hab alle legendären :D
dann kommen die fragezeichen im abenteuer log.
ist das für dich in ordnung?

Antwort #20, 11. September 2010 um 21:31 von KaimanGambler

Mmmmh, da kann ich nichts gegen sagen ;)
Glückwunsch, dass du nun so weit vorangekommen bist.

Antwort #21, 11. September 2010 um 21:37 von gelöschter User

dankeschön :o)
so, jetzt hab ich alle.
was ist das 7. fragezeichen auf seite 1?
dann brauche ich das 5. fragezeichen von seite 2, das 4. von seite 5, das 3. von seite 8 ist bestimmt rotom. das wäre alles

Antwort #22, 11. September 2010 um 21:59 von KaimanGambler

7. von Seite 1: Erfolgreiche Freunderettung: <Hängt von deiner Leistung ab>
5. von Seite 2: Versendete Himmelspräsente: <Hängt von deiner Leistung ab>
4. von Seite 5: <Was dort steht weis kein Mensch der Welt, auch wird das auf keiner Infoseite erwähnt. Nintendo gab auch nie bekannt was dort steht.>
3. von Seite 8: Rotom gehört nun zum Team

Antwort #23, 12. September 2010 um 00:56 von gelöschter User

also brauche ich für die ersten beiden die mir fehlen einen freund mit dem spiel und das dritte ist unmöglich zu bekommen >_<
wisoe macht man sowas, wenn man dieses ziel nicht erreichen kann?
ist es vielleicht sowas wie "verhängnisturm geschafft" oder "alle pokemon rekrutiert"?

Antwort #24, 12. September 2010 um 14:43 von KaimanGambler

Himmelspräsente kannst du an PKMN innerhalb des Spiels versenden, in Shaymin-Dorf kannst du dies tun. Freundrettungen kannst du auch über Wi-Fi erfüllen. Was auf der 5. Seite an der 4. Stelle steht bleibt wohl vorerst ein Rätsel. Ich denke da steht etwas wie "Alle Dungeons gemeistert", "Alle Pokémon-Arten im Team" etc.

Antwort #25, 12. September 2010 um 15:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)