Bitte Schnell (Socom Fireteam Bravo 3)

Wollte Mir Übermorgen Das Spiel Kaufen Und Wollte Wissen Wie Es Ist Da Ich Noch nie Ein Socom Gezockt Habe Möchte Ich Wissen Ob Es Das Spiel Bockt
1.Ist Die Story Gut ?!
2.Gibt Es Viele Waffen?!
3.Ist Der Infrastrukturmodus Gut(online)?!
4.Ist Es Leicht Oder Schwer
5.Gibt Es Blut
6.Gibt Es Verschiedene Aufsätze Oder GranatwerferRed Dot Etc?!
Thx Im Vorraus
LG Sopp

Frage gestellt am 06. September 2010 um 23:31 von sopp

4 Antworten

1.Die Story ist nicht so gut weil sie bisschen kurz ist
2.ja es gibt viele waffen
3.der onlinemodus ist der beste onlinemodus auf der ganzen welt und glaub mir dass behaupte nicht nur ich also im onlinemodus wird es nie langweilig
4.du kannst im story modus einstellen ob leicht oder schwer
5.ja es gibt blut
6.granatenwerfer gibt es auch

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:19 von don_cano

Danke
Hab Es Mir Gekauft Wie Heißt Du Im Online Mod!?
Ich Heiß Sobb00
Binn Noch ziemlich Am Anfang!

Antwort #2, 11. September 2010 um 14:06 von sopp

also...das game is BOMBE... vor allem der infrastrukturmodus.. HOL'S DIR ! NUR ZU EMPFEHLEN !

Antwort #3, 11. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

Online heiß ich Tupacwestside14

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:13 von don_cano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)