Viele, viele bunte Fragen... (Dragon Age)

Hey Leute!
Ich hätte da ein paar fragen und die wären:
1) kosten diese dlc's etwa oder sind diese gratis...?

2) ich habe nachgedacht ob ich ein Bogenschütze werden soll, aber mein freund hat gesagt das der Schurke (Bogenschütze) OHNE Patch doof zu spielen ist, da man mit Geschicklichkeit KEINEN schaden erhöht (ich könnte 100 Geschicklichkeit haben mach aber weiterhin nur 20 schaden)
3) ist ein Bogenschütze eig stark?

4) angenommen ich möchte Schurke werden mit 2 klingen hängt der schaden den ich mache dann von
Klugheit und Geschicklichkeit ab oder nicht und zwar ohne das ich mir den Patch runterlade?

5) hoffe ihr kennt euch einigermaßen aus was ich meine...

Popel909

Frage gestellt am 06. September 2010 um 23:37 von popel909

3 Antworten

also beim patch kommen keine Fähigkeiten hinzu, soviel mal
Bogenschützen sind eigentlich sinnlos, die brauchst du nur in ganz wenigen Fällen und selbst dann sind diese nur praktisch weil du nicht zum gegner laufen musst. Als Schurke mit zwei klingen hast du bis zu 300 Schaden, da gibts auch einen Erfolg, dass du mit einem Schlag 250 Schaden machst.
und von was der schaden abhängt kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du genaueres wissen willst, dann musst du ein level aufsteigen und dann deinen zeiger auf die zahl stellen, dann wird ein Tipp eingeblendet, was dabei erhöht wird

achja, DLCs kosten etwas, der einzig empfehlenswerte ist meiner meinung Wächter Festung, da du bei dem ein Lager hast, bei dem du deine Items lagern kannst

Antwort #1, 12. September 2010 um 14:36 von Link25

Hey vielen dank Link25...!
Kannst du mir auch noch sagen ob es klug wäre, wenn ich m/einen Schurken auch auf Klugheit skille...?

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:08 von popel909

So 16 bis 20 Klugheit sollten reichen,ansonsten schön auf Geschicklichkeit und eventuell Konstruktion

BTW: Das mit den Lagerplatz,in der Wächterfestung lässt sich auch anderweitig regeln
BTW2:Besorg' dir Awakening,das is' echt gut :D
BTW3: Ich spiele selbst grad als Bogi(ich glaub der 5.te Durchgang^^)und hatte bisher keine Probleme(mit 2 Krieger'n und einem/er Magi)

Antwort #3, 15. September 2010 um 10:42 von Messiha666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)