bin fertig mit den nerven bitte helft (Oblivion)

hi ich bin grad dabei die empfehlungen für die magiergilde zu sammeln...lief alles gut bis JETZT.
Also ich bin grad in chorrol und da muss ich ja dieses finger des berges buch holen,hab ich auch getan und es dann teekeeus oder wie er heißt gegeben...so dann hab ich auf empfehlun gedrückt aber nix is passiert...dann hab ich im inet geguckt und da stand ich muss der ereana oder wie se heißt bescheid sagen,hab ich auch gemacht,sie war sauer und ich habs von teekeeus wieder gestohlen,so...dann hab ichs ihr gegeben,sie is in ihr zimmer verschwunden und dann HÄTTE ich ihm bescheid geben sollen,dass ich es ihm gestohlen und ihr gegeben hab,da ich aber davon nicht bescheid wusste hab ichs nich gemacht...dann bin ich zu ihr sie erzählte mir von diesem berg,und dass ich da schock zauber einsetzten muss,so dann hab ich ihr das buch aus der tasche gestohlen bin zu ihm gegangen und hab ihn darauf angesprochen und er meinte,dass das buch weg ist und ob ich weiß wo es ist...dann hab ich versucht es wieder der frau zu geben aber es geht net...und wenn ich auf den hügel gehe und schock einsetzte und ihn dann drauf anspreche steht da net mal mehr finger des berges...und ihr kann ichs auch net mehr unterschieben da das buch ja ein questitem is...was soll ich tun,bitte helft mir

Frage gestellt am 07. September 2010 um 00:24 von Blackpandorahunter

4 Antworten

Würde sagen du solltest deinen anderen Spielstand(falls vorhanden) laden und die Quest nochmal machen(geht schnell)und diesmal holst du das Buch gibst es Teekus wartest bis Nachts stiehlst es ihm wieder und gibst es Earena.Dann 24 std. warten und Infos von ihr holen.Du brauchst ein Weleyend-Stein und einen Schockzauber(10pkt. an Ziel)WICHTIG:der Zauber darf nicht zu stark sein da du sonst drauf gehst.Falls du beim Versuch sterben solltest dann festige etwas deine Lebensenergie,oder probiere es mit einem höheren Level.

Antwort #1, 07. September 2010 um 07:48 von oblivionmeister

das is ja das problem es gibt keinen speicherstand davor...aber trotzdem danke

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:00 von Blackpandorahunter

Dann wirst du wohl einen Neuanfang machen müssen,es sei denn du hast deine Empfehlung schon,dann brauchst du das nicht,"Der Finger der Zwei Berge Teil 2" ist nicht so wichtig.TIPP:mach dir immer einen seperaten Spielstand den du regelmässig aktuelisierst(Spielstand mit einem neuen Spielstand überschreiben),seitdem ich meinen (Schuld war der Verdopplungstrick)Spielstand nicht mehr laden konnte und somit neu anfangen musste habe ich welche,solltest du auch tun.

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:49 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol ich hab die quest finger des berges 2 beendet und hatte dann automatisch die empfehlung...komisch aber danke für die antwort

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:39 von Blackpandorahunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)