Rotpunkt (Black Ops)

ich hab grad ein video gesehen in dem jemand einen smily als rotpunkt hatte und einen smily auf der waffe heist das jetzt das man sich seine waffe selber bemalen kan wie das emblem

Frage gestellt am 07. September 2010 um 00:25 von __-MATZE

22 Antworten

also 1. er hat kein smile als rotpunkt das rotpunkt ähnelt nur dem holivisier und 2. ja man kann sich seine waffe beliebig gestalten wen du mal bei dem ersten trailer ganz am anfang stoppst und die die waffe hinten ganz genau ansiehst siehst du das da was eingeritzt ist so wie auf dem black ops bild als wo der typ mit den 2 pistolen ist und in einer waffe der name Sally eingeritzt ist und ja man kann sich das emblem selber gestalten und die waffen beliebig gestalten smiles ectr.

Antwort #1, 07. September 2010 um 00:49 von gelöschter User

Ja man kann sie selber "designen" und das mit dem Smiley stimmt guck nochmal den Trailer an!

Antwort #2, 07. September 2010 um 07:23 von Handplant

ja ich hab ne analyse gesehn der typ hat rangezoomt und das war wirklich n smilie vieleicht n perk oder aufsatz

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:38 von atari4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja natürlich hat er ein smile auf der waffe aber das rotpunkt ist kein smile! er hat nähmlich gesagt : er hat ein smile als rotpunkt

Antwort #4, 07. September 2010 um 13:46 von gelöschter User

@CyberFalke
Es ist ein Smiley... Besorge dir mal ne Brille ;)

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:53 von DaHeartsdales

orr das is der class editor 2.0.

wenn ihr mal reveal etc anschaut macht sich jmd einen tiger mit jamaika farben an die stelle des smyles.

und cyberfalke du wiedersprichst dir selbst.wtf.?

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:11 von Erik12357

Könnt ihr mal das Video zeigen, und mir die Stelle zeigen
(z.b 0:23 Stopp mal) schreiben?

Antwort #7, 07. September 2010 um 15:46 von HeLLgamer

ey ihr ihr kapiert doch garnix oder? DER DER DIE FRAGE GESTELLT HAT hat geschrieben er hat ein smily als rotpunkt , WO ist das ein smile beim rotpunkt? da ist ein smily auf der WAFFE und nicht als rotpunkt

Antwort #8, 07. September 2010 um 16:09 von gelöschter User

Zeig mir einfach mal das Video, ich wills mir angucken!

Antwort #9, 07. September 2010 um 16:24 von HeLLgamer

orr wie du einen aufregst cyberfalke.!



hier is das video.
stop ganz am anfang(0:10)und schau auf das roptpunkt.das isn smile.

so und jetzt stfu.

Antwort #10, 07. September 2010 um 16:50 von Erik12357

und jetzt stfu hörse :D .
da ist kein smile auf dem rotpunkt nur auf der waffe.

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:59 von Gimlyiii

doch da ist wirklich n smile als rotpunkt hab net genau hingeschaut sry xD

Antwort #12, 07. September 2010 um 17:01 von gelöschter User

man kann es editieren, man kann theoretisch nur einen Strich nehmen was dumm wäre aber egal

Antwort #13, 07. September 2010 um 17:32 von gelöschter User

Danke, Alda !

Antwort #14, 07. September 2010 um 19:07 von HeLLgamer

weißte cyberfalke hört auf da kommt der nächste.xD

da isn smile als rotpunkt.alle anderen hams gesehen nur du nich gimlyii da du warscheinlich unter einer arkuten sehschwäche leidest.

Antwort #15, 07. September 2010 um 20:00 von Erik12357

werd nicht beleidigen. nur weil es meiner meinung nach kein smile ist .
und cyberfalke hat erst nach meiner antwort damit ;)

Antwort #16, 07. September 2010 um 20:43 von Gimlyiii

aufgehört *

Antwort #17, 07. September 2010 um 20:44 von Gimlyiii

doch es ist wirklich ein smile Gimlyiii hier der beweis -.- &feature=related

Antwort #18, 07. September 2010 um 22:16 von gelöschter User

da sieht es doch gleich besser :P
na dann schuldigung ;)

Antwort #19, 08. September 2010 um 09:01 von Gimlyiii

wow ein smiley haha das ist mal was anderes das bringt hoffentlich mal ein bischen fun in COD also ich find es geil nicht nötig aber mal ne abwechslung

Antwort #20, 08. September 2010 um 12:15 von Legend_Killer_RO

@gimlyii.

ja da muss man extra ein vid für dich suchen.
naja egal ich reg mich jetzt nicht auf.

aber da das jetzt alles geklärt is können wir uns ja gemeinsam auf black ops freuen.xD

Antwort #21, 08. September 2010 um 14:56 von Erik12357

erik, falsch
er musste es nicht. hat es aber gemacht.

aber wie du sagtes freuen wir uns auf black ops und lassen diese belanglose diskussion ;)

Antwort #22, 08. September 2010 um 21:46 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)