Meiner Meinung nach (Metroid - Other M)

wird das Spiel in der "amazon.de" zu stark kritisiert. Wie findet ihr die "amazon" seite?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 00:44 von K1(-_

o ja ich hab mir die kritiken durchgelesen und es ist wirklich übertriben.
zB man kann in der egoperpektive auweichen un das spiel an sich ist genau so wie ich mir ein richtiges zockergame vorstelle.zugegeben die story ist sehr gut aber kurz und die videos sind teil weiß etwas lang aber das passt weill man in disem teil ja in erster hand mehr über samus erfährt.

Antwort #1, 07. September 2010 um 09:54 von Keynos

Ja und nicht nur das die meinen es war besser mit dem Ego Modus. ich fand die Prime Reihe ja nich schlecht aber es wurde schnell langweilig da du nur schießen kannst. In Zero Mission und Super Metroid war ich einfach nur mehr begeistert und auch Metroid Prime Hunters hatte wenigstens im Online Modus fette abwechslung gehabt. Und Prime 1-3 wurden sehr schnell langweilig. Doch zum Glück gibts ja jetzt Metroid Other M. Auch "MTV Gameone" fand nix negatives im Spiel war alles super sagten die auch

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:42 von K1(-_

wie heißt die seite genau ?

Antwort #3, 07. September 2010 um 15:57 von Hubnipf

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
www.amazon.de
is eine Kaufseite. Du kannst dort deine eigene "Rezension" erstellen und wenn du zu viel gutes über des Produktes beschreibst kriegst du Kommentare wie: "Was niemals ist des Spiel so gut oder öfters endet es im Sinnlosen Streit. Scheiß Seite sag ich nur wenn ihr dort was kauft niemals NIE eine rezension eroffentlichen

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:06 von K1(-_

habe die "Rezension" gelesen

das ist wirklich übertrieben
es war vieles von vornherein schon bekannt was die als "komisch" oder "unpassend" bezeichnen

Antwort #5, 07. September 2010 um 16:08 von Hubnipf

Tja ich nene die einfach nur: Rentner mit Langweile, stimmt ja auch. Angeblich seien die Spiele von Nintendo immer "Blöder" geworden sagt der eine. So ASSI ejj beleidigt Starfox, F-Zero und so weiter. Du schreibst da eine 5 Sterne Rezension und schon kommen die Rentner

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:31 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Metroid - Other M (Übersicht)