Hi wie findet ihr das neue Kostüm von Ash (Pokemon) in der Serie? (Pokemon Platin)

Klickt mal da drauf, ab der 14. Staffel hat er ein neues Kostüm:
http://forum.pokemon-ng.de/wcf/images/avatars/a...
und das:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/1073/14800...

die 2 fand ich. das ist wirklich Ash, mal ganz ehrlich das in Diamant und Perl trägt, wirkt viel cooler und sehr viel erwachsener. In der 14. Staffel hat er so eine kindliche Augen wieder. findet ihr das neue Kostüm besser oder das alte? ich das alte

Frage gestellt am 07. September 2010 um 08:06 von gelöschter User

9 Antworten

naja es ist mal was anderes^^
ist doch schön wenn er mal seine Klamotten wechelst ^^"
aber da ich Blau nicht so mag find ich auch sein 1. besser ^^
aber wie gesagt es ist mal was anderes und nicht unbedingt unschön^^

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:56 von Tanyy96

naja gewohnheit, ich mag in diamant und perl am besten, wo er so art hemd hat.

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

du meinst die serien? nicht das Spiel oder?
naja kannst du mir mal ein video von diamant und perl zeigen wo er dieses "hemd" anhat?

bitte^^

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:05 von Tanyy96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich find alle gleich cool oder uncool *g*

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:36 von Chelterrar2000

ok mach so gib nur ein in youtube nur pokemon opening 11 ein, dann siehst ash in diamant und perl das kostüm. P.s ich bin mit handy online.

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

lasoi ch find ist halt immer ein bisschen gewonugns bedürftig da er in der 1 und 2 generation immeer das gleiche hatte und dan in der houenn region das neue fand ich das schon viel cooler und auch älter im vergleich zum 1en und das zeichen fand ich auch besser das sinnoh outfit fand ich zuerst zu klein so zu sagen aber wirk schon erwchasener inzwischen finde ich es total 100%Ash und das neue fand ich das erste mal wow was sind das den jetzt für farben aber denke das ist drückt wirklich die issu region aus den das sinnoh outfit passte irgendwie zu sinnoh selbst nur schade das Rocko nicht mehr dabei sein wird :( oderr wird er es doch? auf jeden fall wird ein neuer junge mit bloden haaren und dieses busch-mädchen dabei sein obwohl ich hoffe das es nicht mit Ash reist es sollte Ash dieser neue junge mit den blonden haaren und rocko oder ein mädchen reisen

Antwort #6, 07. September 2010 um 20:14 von chelterrar_und_Luzario

also mir gefällt das 1. Kostüm nicht, alle anderen wirkt Ash mega cool und sehr erwachsen. Aber das ganz neue das blau/weiße wirkt noch gewöhnungs bedürftigt. Zu ash kostüm kann man kaum meckern. Ash ist der coolste anime kerl.

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

dass team rocket(das das ash verfolgt mit dem mauzi) in der isshu region auch die off.Rocket kostüme tragen werden finde ich fraghaft den sie wollten ja anstast diese violettschwarz ein weiss und wurden so auch immer sofort erkannt und nun haben sie das officielle? werden sie irgendwie befördert? tja wir werden es herausfinden aber in der sinnohstafel die bereits in japan fertig ist fangen sie auf jeden fall kein pokémon mwhr das sie Giovanni schiken könnten aber ich weiss gar nicht ob schon alle in japan draussen sind ich schaue einfach immer die blider zu den japan folgen auf filb oder serebii weiss nicht wo^^ asf jeden fall könnte dies auch am anfach der neuen staffel passieren...so schluss aber fazit einen deftigen Grund wird es geben

Antwort #8, 07. September 2010 um 20:28 von chelterrar_und_Luzario

was auch immer tradition ist das ashs pikatchu am anfang deer serie krank ist bei der 14 best wishes staffel wieder so ASLO HEUT ABEND

Antwort #9, 09. September 2010 um 16:41 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)