mental krieger (Metin 2)

1.sind die besser gegen monster als der körperkriger ?
2.stimmt es das ein mentalkrieger mehr(schneller,besser) droppen kann?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 08:36 von haschnhh3

6 Antworten

1. finde ich persönlich nicht denn wenn du dein körper-krieger richtig skillst, dann kannst du monster locker killen und auch schneller und mehrere. Z.B habe ich mit lvl 10 schon dauerhaft weiße eid gekillt und war nch 2 tagen lvl 20,ich hab ungefähr 2000min gespielt und bin jetzt lvl 29.
2. Ja es stimmt zumindest bei mir, bei meinem mentalkrieger droppe ich bei jeder gruppe irgendwas (schwert,sab,ebis,usw).
bei meinem körper-krieger droppe ich von 100 gruppen 100 mal potts aber vielleicht nur 15 mal was nützliches(schwert,vms,rek),aber dafür is körper-Krieger stärker.

Antwort #1, 07. September 2010 um 10:46 von kingdom97

ist der unterschied der stärke von mental und körper gegen monster sehr groß?

Antwort #2, 07. September 2010 um 11:17 von haschnhh3

Mentall sind halt für PvM daher sind die gut zum Farmen die lvln langsam und kriegen viel und ist mit high lvl leichter zu lvln. Und körper sind halt (meiner meinung) fifty fifty

Antwort #3, 07. September 2010 um 12:55 von darkdrakon

eigentlich ist keiner besser als der andere jeder hat seine schwächen und stärken manchmal treten die schwächen/stärken später oder früher auf und das der mentalo mehr droppt iis schwachsinn die droppchance ist bei jeden char gleich es kommt ein meinst aber so vor als ob man mit mk mehr droppt weil man auhc mehr gruppen in low lvl packt

Robrob

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

zum rek droppen oder so ist mentalo besser das er mit sk mehr mobs anlocken kann und die auch packt
ich habe mit körper kampfheugabel+9 lpp+6 probleme 3 gruppen inna rekwiese zu packen mentalos sind daher im droppen besser

Antwort #5, 07. September 2010 um 18:15 von ds_wii_freak

in droppen sind sie nicht besser entweder schon in farmen

Robrob

Antwort #6, 07. September 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)