Die ganze stählerne bruderschaft ist tot (Fallout 3)

HI leute. ich hab bei broken steel ne misson (hauptmisson des addons) gemacht und nicht genau gewusst was ich mache. als ich damit fertig war holte mich die bruderschaft mit nem hubschrauber der entklave ab und brachte mich zur zittadelle. Auf einmal kam ein dialog und sie beschimpften mich als mörder und griffen mich an. nach dem ich alle gekillt hatte fragte ich mich wieso sie das gemacht haben ... tja ich ging in den hof der zittadelle und sah das alles in die luft gesprengt war ... Ist das addon broken steel jetzt aus? ist der älteste der bruderschaft tot? und was am wichtigsten ist. wie hab ich das den angestellt?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 08:42 von Neo-Nex

7 Antworten

Wahrscheinlich haste die brüderschaft bombadiert.Weil in dem teil wo du bist(am flughafen) kannste glaube ich raketen starten und vlt. haste etwas ausversehn falsch gemacht...das andere kann ich dir nicht beantworten

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:50 von XxFallout3xX

man kann am flughafen wählen ob man die enklaven einrichtung zerstört oder die zitadelle. du hast die zitadelle gewählt.

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:47 von MarcXd

ach du kacke das wollt ich nicht ... naja kann ma nix mehr machen .. danke für die antworten!

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:38 von Neo-Nex

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Is ja der Hammer! Jetzt weiß ich auch was ich noch mal ausprobieren wollte...
Hat jemand Megaton und/oder Rivet City bombadiert? Sind die dann weg?
Und gibt das wenigstens ordentlich EP?

Antwort #4, 08. September 2010 um 09:56 von FreedomFigther

bei megaton bekommst du sauviel kronkorken und ep und rivet city bombadieren? geht ja gar nich

Antwort #5, 08. September 2010 um 10:46 von Neo-Nex

man kann megaton und rivet city nich bombadieren weil der satellit angeblich nich in position dafür is

Antwort #6, 08. September 2010 um 13:39 von MarcXd

hab ich mir gedacht. megaton kann man sowieso mit der atombombe hochjagen also is es egal

Antwort #7, 08. September 2010 um 14:27 von Neo-Nex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)