Hanabella wir brauchen dich schnell! Bitte antworte mir! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich habe ein rießiges Problem und zwar mit dem Setzling.
Ich ging zur Erntegöttinenquelle dort schlief ich ein und die erntegöttin sagte ich soll den setzling der hoffnung finden, ich wusste damit ich danach sofort zu max gehen soll und der wird mich dann zum leuchtturm schicken also ging ich zu ihm ins Haus und redete mit ihm aber er sagte nichts vom setzling und auch nichts vom leuchtturm. Ich habe auch schon mit fast allen bewohnern geredet aber auch die sagten nichts. mittlerweile sind in diesem spiel schon 2 moanate vergangen seit dem ich zur erntegöttinenquelle gekommen bin und mit max redete habe ich seit dem immer wieder. Ich redete mit ihm überall in seinem haus im ahornseebezirk in der baiserklinik in waffelstadt aber nirgens sagte er etwas über das.

bitte hilf mir alle sagen ich soll mich an dich wenden.
Bitte vieln Dank im vorraus!

Frage gestellt am 07. September 2010 um 10:39 von Peacel

4 Antworten

haste du den schon alles soweit erledigt =O also alle regenbögen und so XD

ja ka sonst weiß auch nich bei mir ging das dann...hmmmm

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:05 von gweni-gwen

alle regenbögen habe ich noch nicht. braucht man da alle regenbögen?
ich habe erst 3.

Antwort #2, 07. September 2010 um 13:56 von Peacel

yo man brauch vorher alle regenbögen vorerst bekommst du nicht den setztling der hoffnung wenn du dann alle hast sagt dir dann die erntegöttin wie das dann weiter geht und so und wenn du dann schon ein kind hast kannste mit dem auch am ende gaaaaaaaaaaaaaanz am ende mit dem kind spielen...^-^

lg gweni-gwen

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:03 von gweni-gwen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hallo du muss alle regenbögen haben und der bei der brownie-lanch
der roter auf denn musst du laufen und dann bist du dort u.musst hoch zum gipfel.

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:08 von pryncess_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)