halo reach spaß? (Halo Reach)

hi ich wollte mal fragen was ihr so denkt ob halo reach (firefight auch spaß macht wenn man kein xbox live hat? ich hab bis jetzt jeden teil gezockt und den firefight modus in odst hab ich mindestens 4 monate gezockt ich würde jetzt noch immer zocken hab es aber momentan verliehen.
1.also macht halo reach(firefight) auch spaß ohne xbox live?
2.kann man auch seine eigenen loadouts erstellen und eigene gegner wellen einstellen ohne xbox live?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 11:25 von stef433

5 Antworten

1.Ja man kann Spaß haben und wie.Damit komme ich gleich zu 2.Du kannst einstellen ob z.B. nur Eliten kommen oder nur Grunts etc. loadouts weiß ich nicht genau aber wird trotzdem richtig geil das Spiel :DD

Antwort #1, 07. September 2010 um 12:03 von Marcelloss

Hundert Pro
Wenn du bei ODST 4 Monate gezockt hast
Wirst du bei Halo Reach Jahre zocken (denfriefight)
Du kannst den grösten scheiss einstellen Gegner haben nur Plasma Pistolen
Und kommen nur als Grunts und Schakale
Und du hast Unednlichleben und bist mega schnell das wird bocken

Antwort #2, 07. September 2010 um 12:18 von Jam_FCB

firefight macht schon spaß alleine aber es macht noch mehr spaß wen du mit mehreren spielst. und auserdem kannst du ja mit nem kumpel im splitscren zocken

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:18 von Kenny75

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nein, es macht keinen spass.

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:33 von fresh-freak

alleine ist es aber nicht so spannend

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 15:33 von theend123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)