Heiraten? (Harvest Moon)

Wen habt ihr geheiratet oder wen wollt ihr heiraten?
Ich habe Nami und Lumina genommen, Nami ist cool drauf, Lumina ist süß.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 11:44 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab Leia geheiratet. Sie ist voll hübsch und nicht so leicht zu heiraten, wie die anderen. Sonst ist es zu leicht! In dem anderen Spiel möchte ich Keira heiraten!

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:51 von Milify

ich hab keria und die hexenprinzessin geheiratet. ich bin mit beiden total glücklich und kann sie nur weiterempfehlen.

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:32 von tintenfrosch_008

ich bin mit katja verheiratet und das ist gut so.
auf dem zweiten tb möchte ich kp wen

Antwort #3, 11. September 2010 um 07:35 von Nelly-Pirelli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich .. heirate auch Leia aber das isT qanz schön schwierig ..
wenn du ihr an einem tag kein geschenk machst sind am nächsten tag alle oder fast alle lp weg ...und blöd ist wen du zu ihr (in daryls haus ) in den keller gehst und er ist oben ... dan verliert er fp und man kan ihm wieder gräser schenken ..
also nur runter gehn wenn er er auch unten ist ..!

Antwort #4, 12. September 2010 um 16:02 von _Leia_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)