habe paar fragen (FF 13)

habe mir final fantasy geholt bin derzeit mit vanille und shash unterwgs dort wo man die wetter kristalle aktievieren kann. so meine frage ich habe gehört irgendwann im spiel läuft es nicht mehr so linear ab also open world.. stimmt das? wen ja , ab wan den?
dan habe ich auch von jemanden gehört man sollte sich später nur auf 3 bestimmte charaktere zum lvln fixieren?

und wie läuft es ab mit den waffen modifizieren, lohnt es sich jetzt schon anzufangen bei meinen spielstand? und wie genau funktoniert das? habe ich da pro charackter mehrere waffen was ich modifizieren kann?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 11:42 von muhmuh

2 Antworten

achja habe noch eine frage vergessen
wie komme ich an gil?
habe mir paar heiltränke gekauft und eine phönixfeder und bin schon bleite...?

Antwort #1, 07. September 2010 um 11:46 von muhmuh

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1. "bleite" wird mit p geschrieben, falls du es noch nicht wusstest...
2. Ja, ab Kapitel 11 gibt es eine Open World, wo du Missionen ausführen kannst.
3. Ja, könnte man. Die anderen drei Charaktere sollte man zunächst nur in einer bestimmten Rolle aufstufen, damit sie zu Spezialisten werden. So kann z.B. Snow als guter Verteidiger arbeiten. Die besten drei sind Lightning, Fang und Hope.
4. Kapitel 11 oder 13 ist wohl die beste Zeit zum Waffen aufrüsten.
5. Gil sammeln? Einfach sparen. Eigentlich gibt es erst in Kapitel 12 einige gute Plätze, wo man Gil sammeln kann.

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:47 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)