Yamatzukami (MH Freedom Unite)

Hey leute ich bin grad bei der dringenden Quest Yamatzukami und mein problem is, dass der bei mir einfach nich draufgeen will.
meine beste rüssii is die Yamatzukami klingenmeister(die hab ich schon, weil mein freund den schon n bisschen eher machen konnt). meine bsesten zwei roh-damage-Hammer sind GroßBlauHackmesser(1300 roh und lila schärfe) und Götze(1404 roh und weiße schärfe). meine besten doppelklingen sind Insektenherrscher (350 roh lila schärfe) und feuersturm (322 roh, 300 wasser, 300 feuer und blaue schärfe). meine besten jagthörner sind Königliches Glas (1092 roh und eis 250 lila) und Mürrische Kastagnette(1300 roh und lila schärfe). meine besten ls sind Mördersichel(1248 roh lila) und [wegen eis]Eissthl-Klinge(1008 roh 150 ice und blaue schärfe). also meine frage ist jetzt, welche waffe ich nehmen soll.

ps: ich kenn den trick mit den beruhigungsbomben wärend der saugattakke schon.


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 12:45 von LittleBigMonsterHunter

2 Antworten

Bau dir die Gefrorenen Dolche und besser die voll auf. Oder du nimmst Glimm- Drachenschwert (aus Feuerdrachenschwert).

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:56 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimm-Drachenschwert hab ich schon thx

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:05 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)