hdtv. (Halo Reach)

Hi,
ich hab mir ein 107 er Flachbildfernseher gekauft mit mit fullHD. (1080p)
ich hab die x box angeschmissen mit dem kabel wo 3 zusammengehen und wollte auf 1080p stellen, aber dann ist das bild kurz weggegangen und nach 10 sekunden wiedergekommen. das selbe auch ohne breites verbindungsstück.
dann hab ichs mit den anderen dreien versucht und diesmal ist zwar ein bild gekommen, das auch schärfer war, aber sobald ich "OK" drückte ist es wieder zurück gesezt worden.

meine frage ist jezt eigentlich schon klar, aber "was muss ich tun, oder brauch ich ein anderes kabel und wenn ja wieviel kostet es?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 07. September 2010 um 12:50 von John_117

7 Antworten

Um in Full HD zu spielen, brauchst du ein HDMI Kabel.

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:04 von Hyozanryu

Der Anschluss is dafür genau neben dem Skatkabel.
Aber Microsoft war ja so schlau das der HDMI Anschluss durch den Skatbalel vereckt werden.
Ich frage mich immmer wierder wie solche fehler passireen können.

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:18 von Top_Dog

Wenn du über HDMI spielst, brauchst du kein Skatkabel.
Sound und Bild werden beide über HDMI übertragen.

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:35 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also ich habe die kabel ohne direkt angeschlossen ich ich erreich jede quali ps der fernseher ist hdtv

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:03 von savas26

hm komisch, wenn ich HDMI nehme, dann kommt da immer kurz gute grafik, aber dann schaltet es sich zurück, wenn ich ja drücke.

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:46 von John_117

wie viel hat der fernseher gekostet ?

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:27 von cyborg1

oh sorrry. jezt check ichs: mein hdmi kabel ist schon die eins ältere version und jezt hab ichs mit dem kabel von meinem freund probiert an meinem fernseher und es hat geklapt.

danke für die antworten!

Antwort #7, 08. September 2010 um 13:34 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)