wichtig pls! (MH Freedom Unite)

also ich bin JR 9 hab sogut wie alle quests beendet nur bei JR 6 da steht des beendet in ROTER schrift und hab auch noch keine belohnung bekommmen wie kann ich den JR kommplet beenden (lila schrift)
pls antworten

Frage gestellt am 07. September 2010 um 12:52 von Alexcajeput

10 Antworten

Du musst ALLE Fatalisse freischalten. Wie? Guck bei den Tipps da steht das.

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:41 von LaoShanHunter

Ich habe was gefunden das dir vllt helfen kann. Musst runter scrollen bis zur Kategorie "Unlocking Hidden".
http://monsterhunter.wikidot.com/unlock-guide

Antwort #2, 07. September 2010 um 13:51 von LaoShanHunter

ja thx hab den black fatalis gekillt jetz is der rote frei
also nochmal danke
welcher JR bist du ?

Antwort #3, 08. September 2010 um 13:09 von Alexcajeput

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jr. 9
Mir fehlen nur noch n paar Auszeichnungen (3 oder 4) dann hab ich alles fertig.

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:27 von LaoShanHunter

respekt ^^
ja bin ich auch grad dabei alles zu beenden

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:38 von Alexcajeput

Harte Arbeit. Bisher über 600 Spielstunden.

Antwort #6, 09. September 2010 um 10:47 von LaoShanHunter

^ja ich 500 kannst mir noch sagen welcher waffe ich für den roten fatalis nehmen soll hab so ziemlich alle guten waffen und rüssi
thx

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:55 von Alexcajeput

Akantor Schützen Rüssi
Drachenbogen Berg

Damit ist ziemlich einfach. Aber bei den Fatalissen nehme ich so ziemlich immer die Hardcore Variante:

Adrenalin +2
Heldentum

Ich nehme dann immer Großschwert (König Attiart Schwert)
Und die Rajang Rüssi.

Das heißt: Ich habe gerade mal etwa 4mm leben und laufe da mit nem Schwert rum. ABER dafür habe ich rund 3142 Angriff.

Antwort #8, 10. September 2010 um 11:22 von LaoShanHunter

thx
ja habs mit drachenbogen chaos gemacht die letzte verbesserung vom berg
und hab ihn gekillt^^
^^ des werd ich auch mal ausprobieren mit heldentum und atillart
wirkt adrenalin und heldentum gleichzeitig ?
ich nehm immer ne misch rüssi ( lao schan G und rajan G)
die hat dann erholgeschwindigkeit +1 fokus ,schwertzug , schärfe +1
hast die auch ?
bis dann

Antwort #9, 10. September 2010 um 13:10 von Alexcajeput

Adrenalin+2 und Heldentum gleichzietig.

Ne aber ich habe aber andere.

Kaiser X Helm
Ceanataur U Rupfpanzer
Ceanataur U Armschienen
Ceanataur Z Hüfte
Akantor Beinschienen

Die hat die Fähigkeiten:
-Hemmungslosigkeit+2
-Scharfschwert
-Schärfe+1

und dann hab ich noch eine:

Kirin X Helm
Diablos Z Rumpfpanzer
Rathalosseelen Z Armschienen
Diablos Z Hüfte
Rathalosseelen Z Beinschienen

die hat die Fähigkeiten:
-Bester Ohrstöpsel
-Elementangriff Hoch
-Hemmungslosigkeit+1 (oder 2. bin nicht sicher)

Auf jedenfall colle Rüssis.

Antwort #10, 10. September 2010 um 14:21 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)