Wie komm ich zum dritten stern? (New Super Mario Bros.)

Also In welt 2 level 5 hab die ersten zwei sterne geholt aber ich weis nicht wie ich zum dritten gelange. Kann mir jmd dabei helfen?

Ich seh ihn zwar komm aber nicht hin kkkurz vbor dem ende ist er unter den steinen, weis aber nicht wie ich hinkomme

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

Oh ich weiss, welchen dumeinst, da komm ich auch nie hin...würde auch gern mal wissen, wie das geht...

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:50 von kaiamerika

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ihr müsst den Messerwerfer am Ende erledigen und anschließend rechts in dem Treibsand lang bis zu dem grauen Feld, dort springt ihr rein und geht einfach nach rechts weiter. Dann nach unten durch die grauen Felder. Dort sind solche Spingblöcke, dort müsst ihr drauf und warten, dass er mal in die Nähe der Münze springt und dann braucht ihr nur noch hochspringen. Anschließend wieder über die grauen Felder nach ganz oben springen.

Antwort #2, 19. September 2010 um 10:44 von Craft01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)