4 fragen... (Oblivion)

die 1. frage ist welchen sinn hat der NPC Umbra? die 2. ich hab umbra getötet und ihr schwert genommen aber wenn ich es ablegen will dann steht da das ich keine quest items aus dem inventar ablegen kan und die 3. ich bin ein cheater und hab mir die bande der auserwählten geholt angezogen und hab mich in die verbotene grotte mit dem cheat movetoqt teleportier ich komme bis zu einer tür wo paradies drann steht aber wenn ich sie aufmachen will steht das die bande der auserwählten stark aufleuchten dann klick ich das fenster weg und dann bekomme ich einen leichten feuerschaden so jetzt wie komm ich durch diese tür? so die 4.ich bin ganz aktuell bei der quest für die rüstung von tiber septim die ich mir normal aus der ruine geholt habe aber martin will diese nicht ansich nehmen er fragt immer nur das gleiche und zwar:wie ergeht es euch nach der suche nach der rüstung von tiber septim? aber ich hab sie ja (sogar 2 mal)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 13:42 von be_map_332

6 Antworten

Joh

@ 1 und 2:
das Schwert gehört zu einem Daedra Schreinquest der sich in der
nähe befindet, und zwar nord - westlich der Clavicus Viles
Schrein. Dort kannst du das Schwert einlösen und bekommst ...

Zu den anderen Sachen kein Kommentar von mir.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 07. September 2010 um 13:59 von JCDenton

1. und 2. Umbra und das Schwert brauch man für eine Daedraschrein-Quest (Clavicus Vile).

3. Liegt wahrscheinlich daran das du in dem Moment die Quest nicht hast ?

bei 4. weiß ich nichts

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:00 von Amnos

zu 4 so was hatte ich auch mal bei einer magiergilden quest sollte ich mit den graf von skingrad reden musste davor abner um audienz beten ich sollte 24h wasrten hab ich gemacht aber stand immer wieder das gleiche

Ich hab da einfach ein anderen spielstand geldaden wo ich noch die hälfte machen musste um so weit zu kommen

Ich würds auch mit nrm anderen spielstand versuchen ist zwar bitter aber einen anderen weg kenn ich nicht

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:06 von Tonman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1 und 2 wurden ja schon erläutert...
3 glaube auch dass das daran liegt dass du die q noch net hast
4 du sagtest du bist cheater... hast du die rüstung vielleicht geholt ohne die (4!) geister der klingen zu holen?

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:57 von Murder_King

du hast die rüstung 2mal und deshalb wird er dir jetzt immer das gleiche sagen
versuchs mit dem cheat:
setstage MQ09 90

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:49 von weasley

vielen dank für alle antworten waesley vielen dank für den cheat er hat geklappt

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:12 von be_map_332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)