Vulkanfestung (Risen)

Wird man wirglich in die Vulkanfestung gebracht wenn einen die Ordenskrieger erwischen? oder wollen die einen killen?
mfg

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:20 von Yandan123

11 Antworten

haha wie geil geht xD

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:36 von Yandan123

haha j wird man xD aber du wirst dann automatisch rekrut und ordenskrieger du kannst also kein magier werden ..
viel spaß noch

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:03 von madmaxmaster

manno <.<

Antwort #3, 07. September 2010 um 15:58 von Yandan123

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
guter witz bin schon im bund nachdem ich in der bibiothek war..^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:18 von Yandan123

Naja, hier scheint wieder einer nicht unterscheiden zu können, was ein Ordenskrieger und ein Magier ist. Leider hat P.B. es wirklich nicht sehr gut gelöst, dass man als Ordenskrieger die gleichen Quest machen muss wie die Magier und dennoch kein Magier wird. Das hatten sie in früheren Spielen besser drauf. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

ach ich find scho nen weg xD

Antwort #6, 08. September 2010 um 13:23 von Yandan123

wildbrett meintest du damit mich ? ääm ja ich finde es auch blöd dass sie die gleichenquests geben !?
viel spaß nohc

Antwort #7, 08. September 2010 um 17:12 von madmaxmaster

Nein, ich meinte das ganz allgemein. Die meisten die es das erstemal spielen, können es auch nicht sofort unterscheiden. Das finde ich eigendlich nicht so gut. Darum habe ich ja auch geschrieben, dass P.B. das in der Gothicreihe besser gelöst hatten. Hätten sie es strikter getrennt, wäre das Spiel vielleicht auch etwas länger geworden. Aber wer weiss das schon. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 08. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

ja aber ich fände es wirklich nur an vorteil gewesen ich mein bisschen länger hätte das spiel schon sein können !
viel spaß noch

Antwort #9, 08. September 2010 um 19:47 von madmaxmaster

weiss wer wie ich mich freiwillig melde? hab nen extra speicherstand vor der zwangsrekrutierung gemacht^^

Antwort #10, 09. September 2010 um 11:27 von Yandan123

also dass du magier wirst ?ß du musst als ewrstes in der stadt alle aufgaben für den orgden machen danach noch für belschwur und dann musst du von carlos ne bescheinigung bekommen .. dann erst kannst du magier werden bzw. des musst du dann bei pallas aussuchen xD
viel spaß noch

Antwort #11, 09. September 2010 um 13:54 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)