2 Fragen Wichtig! (NHL 11)

Hallo,

Ich wollte wissen:

1. Sind die Trikots von dieser Spielzeit enthalten oder wie in den Jahren zuvor die aus der letzten Saison?

2. Es sind doch die Kader von dieser aktuellen Saison enthalten oder?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:21 von e17ischamp

8 Antworten

ja, die kader werden aktualisiert enthalten sein.
und die Maple leafs trikots z.b wurden erneuert und an sonsten sag mir einfach von welcher (n) mannschaften du das wissen möchtest, ich hab kontakte :)

Antwort #1, 14. September 2010 um 15:43 von GoRedWings

Cool ich wurde gerne von der del hören und ob auf den Trikots der del endlich mal Sponsoren sind

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:25 von e17ischamp

welche Mannschaft sollte ich in der DEL nehmen oder is da och die 2.Liga drin

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:37 von Heliosplayer

was ich vergessen habe zu fragen kann man da auch torjubels mach wie in die hocke gehn oder so..?

danke im vorraus

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:50 von Heliosplayer

bisher war es immer so und wird auch immer so bleiben
das das aktuelle spiel auf dem stand der vorherigen saison ist.
weil das spiel in der alten saison erstellt wird.
deshalb ist z.B. NHL 07 von der saison 2006 usw.

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:20 von Trunks-SR-15

ja werbung is drauf

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:03 von red_dead_zocker_98

@ red_dead_zocker_98
also ich sehe jetzt nun wirklich keine werbung auf den Trikots der DEL-Teams. Bei den anderen Ligen (Tschechien usw.) is klar.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 22:27 von e17ischamp

@ Trunks-SR-15: "Jap! Absolut richtig" - Die Kader und Trikots in der NHL sind auf dem stand 08/01/10, also vom August 2010. alle teams mit neuen trikots der vergangenen Saison werden diese nun in NHL 11 haben.

Und: das auf den DEL trikots keine Werbung is wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern! Das ganze Geld für die Rechte wär zu viel, wo die doch schon unmengen für andere Lizenzen ausgeben... z.b. die Ausstatter (EASTON, Bauer etc.), Stadiennamen, NHLPA, und natürlich die "NHL" Lizenz selber.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 01:43 von GoRedWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 11

Letzte Fragen zu NHL 11

NHL 11

NHL 11
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 11 (Übersicht)