Mehr als 16 Orden? (Pokemon Heartgold)

Gibt es mehr als 16 Orden? Weil ich hab gehört man bekommt auch hydropi und so...aber woher bekommt man Hydropi oder so?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:34 von LALILU123456789

3 Antworten

nein gibts nicht wäre aber cool

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:14 von lucamer

also: wenn du alle 16 orden hast(die musst du in kanto machen wenn du die top 4 besiegt und siegfried auch besiegt hast)
wenn du sie dann ebsiegt hast kannst du nach kanto um dir alle 16 orden zu besorgen. wenn du dann alle 16 orden hast, gehe nun zum silberberg zu trainer rot(er sit ganz oben) wenn du ih besiegst,es ist sehr schwer da er der ebste trainer der ganzen pokemon spiele sein soll,gehe nach alabastia zuproff. eich er schenkt dir entweder ein bisasam,schiggy,glumanda(alle lv 1) du kannst eines davon wählen, nun kannst du nach saffronia city ins silph Co gebäude und dort redest du mit troy,dem du in orania city begegnest wegen soner puppe. er schenkt dir entweder ein geckarbor,flemmli,hydropi(alle lvl 1)

hoffe konnte helfen, du kannst auch bei den cheats nachschauen, da stehts viel genauer =)
lg

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:16 von pokemonfanxX

hey hab ne frage wo findet man kraxler

Antwort #3, 21. September 2010 um 13:05 von fate_of_devil

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)