4 player modus? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist ein 4 player modus was kann man da amchen? wird es eins im spiel geben oder nicht?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:43 von storm2freak

14 Antworten

das ist 2 vs 2 ..und nein das gibt es nicht

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:52 von Martinsmilchen

4 player modus ist mann kann zu 4 ein spiel spielen oder wie bei storm 2 der fall wäre zu 4 kämpfen jedoch gab es das bis jetzt nur in einem naruto game und das in accel 3 in storm 2 wird es nicht erscheinen

Antwort #2, 07. September 2010 um 14:53 von cyote_starrk

ja wen 4 leute das spiel zusammen spielen unzwa gleichseitig

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:49 von Tsunade-Hime

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso
danke für die antworten:D
aber wie leuft das jetzt bei den clans ab jeder hat doch davon gesprochen das die teams bilden im clan und dan 2 vs 2 machen.
bringen die clans jetzt nichts mehr weil es den 4 player modus nicht gibt?

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:52 von storm2freak

dazu kann ich leider nichts sagen weil ich in keinem clan bin^^ wollte aber noch in einem ^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:57 von cyote_starrk

doch es bringt noch was theman wettkämpfe

Antwort #6, 07. September 2010 um 14:57 von gelöschter User

aber so teamkämpfe gibt es im spiel oder so wie bei dragonball raging blast und kann man dan bei den team kämpfen anstatt selber sagen wir 5 spieler zu nehmen das sagen wir ich nehm den ersten und einer aus dem clan nimmt den 2ten das wen ich gewonnne oder verloren hab das dan er spielt?

Antwort #7, 07. September 2010 um 14:59 von storm2freak

geh off bb

Antwort #8, 07. September 2010 um 15:17 von ssj4darkplayer

den 2vs2 modus wird es leider nicht geben
ach ,XxIchizokuXx91 ,ich hab eine frage :
du hast ja soweit ich weiß gta 4 auf der ps3 ,und da wollte ich dich fragen ,ob man da internet braucht um es zu spielen ,und ob es sich lohnt es sich zu kaufen (hatte es im gedanke^^)

Antwort #9, 07. September 2010 um 15:25 von xxNarutofan-3000xx

hallo bin on ^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 15:56 von ssj4darkplayer

an xxNarutofan-3000xx ich bin zwar nicht XxIchizokuXx91 doch hab auch GTA 4 und man braucht kein internet um es zu spielen nur um online zu zocken und du kannst es dir gerne holen das spiel ist eigentlich ganz gut doch ich fand gta san andreas viel besser wegen cheats story mode usw

Antwort #11, 07. September 2010 um 16:08 von cyote_starrk

danke dir cyote_starrk ^^ (ich dahcte schon ich krieg garkeine antwort XD XD)
wie weit bist du eig. bei dem spiel ?^^

Antwort #12, 07. September 2010 um 16:24 von xxNarutofan-3000xx

die ps3 ist eben keine cheat konsole was auch gut so ist

und gta 4 lohnt sich auf jeden fall

Antwort #13, 07. September 2010 um 17:14 von gelöschter User

gta episodes from lc is au cool ^^

Antwort #14, 07. September 2010 um 21:27 von Naruto_Shippuuden_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)