Werder Bremen! (PES 2011)

An alle Pes Fans!
Auch Werder Bremen ist mit von der Partie^^

Hier Link:
http://winningelevenblog.com/blog/weder-bremen-...

oder:
http://www.prorevo.de/blog/2010/neue-lizenzinfo...

Ist zwar keine Frage aber egal;)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:47 von AlexinhoSantos18

15 Antworten

bremen wird nicht dabei sein es wurde nur bayern linziert bestätigt.
http://www.spieletipps.de/ps3/pro-evolution-soc...

Antwort #1, 07. September 2010 um 21:07 von daniel52

@daniel52 Das steht nicht zu 100% fest...Da steht sogar:
Bayern München bleibt aber VORERST das einzige deutsche Team in Pro Evolution Soccer 2011.

Antwort #2, 07. September 2010 um 21:40 von YukiJudai

sie sind drin es steht auf wikipedia

http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Socc...
wikipedia schreibt nur die offiziellen dinge auf ihrer seite

Antwort #3, 08. September 2010 um 02:25 von ARO-08

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
aber wird bremen orginal sein

Antwort #4, 08. September 2010 um 13:00 von KaneBoy

jeder kann was zu wiki dazuschreiben

Antwort #5, 08. September 2010 um 13:11 von Janne_the_best

Bremen ist dabei schaut euch den zweiten link an da iat ne offiziele Konami Pressemeldung^^

Antwort #6, 08. September 2010 um 16:58 von AlexinhoSantos18

bremen wird glaub dabei sein das steht auch bei Bild.de http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/home/spi... ,ob bremen original ist weiß ich nicht.

Antwort #7, 08. September 2010 um 16:56 von TS-ZOCKER

Und Natürlich original

Antwort #8, 08. September 2010 um 17:14 von AlexinhoSantos18

echt gute lizenzen. wäre aber noch geil gewesen wenn sie den hamburger sv reintun würden.
entäuschend ist aber das sie nicht alle teams von der champions league reingetan haben es fehlen z.b FK partizan oder braga aus portugal. oder sie hätten ruhig noch zska moskau reintun können. dann hätte ich mit tosic ein paar tore schiessen können :D

Antwort #9, 10. September 2010 um 19:33 von __cika__kure__

ich will schalke kack auf bremen die sind ja nicht die einziegen mit bayayernd die gut spielen

Antwort #10, 10. September 2010 um 20:02 von ibo98

Braga war doch leztes jahr dabei ich denke mal dieses jahr dann auch...

Antwort #11, 10. September 2010 um 22:45 von AlexinhoSantos18

schaut mal was im spanischem wiki steht : http://es.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Socc...

Noch mehr teams .. und es steht auch da das es schalke ohne lizenz gibt (also in falschen trikots).

Ich hoffe das es genau diese teams gibt die man hier in der liste sieht (das wäre geil)

Antwort #12, 10. September 2010 um 22:56 von __cika__kure__

Scheiß Bremen , ist doch egal ob sie dabei sind oder nicht!

Antwort #13, 26. September 2010 um 19:49 von Spoe

:D bremen gibts war einer der resten die sich pes11 geholt haben da war bremen :D

Antwort #14, 03. November 2010 um 20:41 von blacksnake44

:D bremen gibts war einer der resten die sich pes11 geholt haben da war bremen :D

Antwort #15, 03. November 2010 um 20:41 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)