Graik Fehler (Oblivion)

Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit Oblivion. Immer wenn ich NPCs treffe sehe ich im Spiel schwarze Flecken(um genauer zu sein sind es eher Dreiecke) und wenn ich in der Wildnis Gegner treffe sind es bunte Flecken(NEIN! Ich bin nicht bekifft). Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon deinstalliert und neu installiert. Ich weiß net ob es an den installierten Mods liegt. Wenn ja schreibt ma wie man die ordentlich deinstalliert. Jede Hilfe ist willkommen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:49 von Americancook

2 Antworten

ok du deinstallierst oblivion gehts dann unter eigene dateien my games oblivion saves suchst deinen save machst dier ein back up davon dann löscht du diesen oblivion unter my games dann löschst du von deiner festplatte wo oblivion deiner festpallte wo oblivion drauf ist alles mit bethesda softworks fertig dann nochmal neu installieren und dann sollte das behoben sein

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:54 von Mopsfisch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

die aktuellen Patche net vergessen. Wenn du OB installiert hast
dann erst alle Patch drauf haun.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)