Gladsheim (Tales of Symphonia)

Hi,
ich hab das Spiel jetz schon 1mal durch nur wann oder wie bekommt man den Dungeon Gladsheim(oder wie auch immer der heißt ..)und könnt mir vielleicht noch jemand sagen welche Tiere viel Magie von allein benutzen z.B. wenn ich ihnen Turbulenz beibringe etc.In meinem ersten Spiel verlauf hatte ich das nähmlich meinem Zerberus beigebracht und der hat das nie eingesetzt fand ich irgendwie schade.

wäre nett wenn mir einer antworten würde Danke im vorraus

MFG KL

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:52 von KakashiLoverxD

3 Antworten

Gladsheim kriegt man beim 2 mal spielen.Auf der ersten oder zweiten Seite von Fragen ist schon ein Thread darüber.
Harpien Familie

* Harpie (Wi) 23 => Sirene (Wa); Harpie 16 => Furie (Wi)
* Furie 26* => Aello*; Furie 35* => FENIA (F)
Fenia ist das krankste Magie Monster was ich gesehen habe also falsch kann man da nichts machen :D

Antwort #1, 07. September 2010 um 22:01 von Thomate

ich spiel jetz grad neu und hab vor kurzem den Lichtfrosch besiegt aber ich kann dort noch nich hin und nochwas:

Wie kann ich ins Balacruf Mausoleum?

Antwort #2, 08. September 2010 um 14:16 von KakashiLoverxD

Das mit dem Balcaruf Mausoleum ist im Sidequest Thread unter Tipps+Cheats und da da ja das nicht ausfürhlich steht die tür ist ganz am anfang der erste raum links

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:37 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)