Wie kann ich andere Früchte bekommen? (Animal Crossing - City)

Ich habe als heimische frucht birnen...aber ich möchte äpfel haben (ich möchte die stadt nicht löschen)

also hab ich mir gedacht ich kauf mir briefpapier schreib fast jeden Bewohner einen Brief und lege als Geschenk eine Birne dazu.
am DS hat es funktioniert, dass ich eine frucht verschicke und eine andere bekommen habe, dann hab ich meine birnebäüme abgehackt und stattdessen apfelbäume angepflanzt

bitte antworten

Frage gestellt am 07. September 2010 um 14:59 von DeRfI

7 Antworten

Jupp, dass mit den Briefen geht auch jetzt noch.

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:15 von Ringelz

wirklich!
bist du dir sicher!?

wäre echt cool wenn das klappen würde..!

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:14 von DeRfI

versuchs doch einfach ^^

Antwort #3, 07. September 2010 um 16:25 von jacqi111

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das geht ganz sicher, wie bin ich wohl sonst an alle Früchte gekommen...?

Schreib den Tieren am besten so was wie "Ich möchte Obst" oder "Ich möchte Früchte".

Antwort #4, 07. September 2010 um 16:50 von Ringelz

versuchs,
danke an auch :D

Antwort #5, 09. September 2010 um 20:55 von DeRfI

Bitte. ^^

Viel Spaß noch beim zocken! ^^

Antwort #6, 09. September 2010 um 21:00 von Ringelz

ich habe äpfel als anfangsfrucht

Antwort #7, 10. September 2010 um 09:01 von michscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)