blitzball (FF X)

hi,ich bin auf der mihen strasse und wollte fragen ob in luca oder auf dem weg irgendwo gute blitzball spieler sind,weil datt kann man in die tonne kloppen(er ist level 2 und alle anderen schon level 10 oder höher) eventuell ein guter keeper in luca?2.frage:wann komm ich zum luftschiff und welches level ist wakka auf dem luftschiff wenn ich ihn für blitzball rekrutiere?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:11 von Blake64

10 Antworten

Gutter Toraward ist Kippa er kann stark werden mit Klebehadschuh und Towardpower

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 18:16 von gelöschter User

meinst du den,der schon am anfang bei den aurochs ist?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 18:26 von Blake64

ja der dicke

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah okay^^
kannst du mir auf die anderen fragen auch antworten?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 18:48 von Blake64

also von jeden kriegts du Items aber Blitzball gut nur Wakka Brüderchen beide Fluschiff und Tidus und nim Dad und nich jemaden raus der mir nicht einfehlt

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 18:52 von gelöschter User

und wann komm ich zum flugschiff?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 18:55 von Blake64

nach demmYunalesca tot ist (Ende Zankard)

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 18:57 von gelöschter User

also:jumal und shu sind gut, jumal sitzt auf einer bank (or dem caffé wo du sir auren gesucht hast.shu steht in dem caffé irgendwo rum.(jumal ist eine guter torwart,er hat 15 fa und kann schon torwartpower und shu solltest du ins mittelfeld stellen.wedge ist ein stürmer der 17 to und hexenschuss beherscht.er steht wache wo es zum stadion geht,neben biggs(biggs würd ich nicht empfehlen)das waren alle in luca.dann nachher in einem al bead lager wat´rtet ropp(ist der verkäufer rechts) den stellst du besser ins mittelfeld,shu in die verteidigung.dann im schnuhalt (weiß nicht mehr nord oder süd,auf jeden fall nach dem du 1 mal mit dem schnu geritten bist.)dort sitzt auf einer bank noch eine sehr gute torwärtin ,sie heist myu.sie ist besser als jumal,da jumal ihren fa sehr langsam entwickelt.myu fängt mit 11 fa an entwickel ihn aber sehr schnell.dass war es,mit dem team solltest du keine probleme haben.
hoffe dass hilft die^^


mfg

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 18:59 von blackdragon96

okay alles klar,das hat mir geholfen^^

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 19:01 von Blake64

np^^

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 19:03 von blackdragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)