lohnt es sich ? (GTA 4)

hi leute ,ich hole mir demnächst eine ps3 und da wollte ich fragen ob es sich lohnt gta 4 zu holen ,ich meine ,braucht man dafür internet oder so um damit spielen zu können oder so ,und wie findet ihr es allgemein (story, autos ,realistig)
wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet ^^

Frage gestellt am 07. September 2010 um 15:47 von xxNarutofan-3000xx

7 Antworten

das spiel ist zwar fast 4 jahre an aber eines der besten das es gibt ... kaufs dir kaufs dir kaufs dir...

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:29 von himyg

Ich überleg grad', ob ein Kalendar oder ein Taschenrechner das bessere Geschenk für dich wäre.
4 Jahre?! Fail...

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:36 von Mohinder

ich sagte fast gta is von 2007 also rechne du mal süßer;-)

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:54 von himyg

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA IV kam im April 2008 sogar in der USA also ist es fast 2.5 Jahre alt . Aber es ist ein überragendes Spiel super Grafik , riesen Stadt ( aufgebaut wie New York ) lange Story und vor allem dingen ein super Charkter ( Niko Belic aus Serbien ) . Also meiner Meinung nach eines der besten Games für die PS3 . Hol dir es , du wirst es nicht bereuen .

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:15 von SuperMarioFreak

@ himyg es ist am 29. April 2008 erschien^^

hol es idr die grafik ist super, zwar nicht mher die beste schlägt aber san andreas um längen .
bei der story gibt es viele unterschiedliche meinungen, also ich habe die story jetzt schon 5 mal durch und finde sie trotzdem nicht langweilig^^
super multiplayer . (ist aber natürlich nicht mehr soviel los wie früher;) )
super charactere .
und wenn du gta IV langweilig geworden ist kannst du dir einfach das add on Episodes from liberty city holen ^^

hoffe ich konnte dir die entscheidung erleichtern^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:36 von Hallyboii

@himyg,

epic Fail sag ich da nur :D.

Lern du erstmal Rechnen.^^

Antwort #6, 07. September 2010 um 21:06 von Helperforgames

GTA4 lohnt sich übelst! kaufs dir und du wirst sehen. ein musthave!

Antwort #7, 08. September 2010 um 02:00 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)