Tigrex (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen welche waffe (am besten bogen) und rüssi man gegen tigrex benutzen soll? Der killt mich immer in 1er minute.(er drängt mich ins eck und greift die ganze zeit an.)

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:12 von payer

3 Antworten

Mit bogen geht der ÜBERHAUPT nicht. Nimm am besten das langschwert "eifriges hackbeil"(Eisenkatana-Eisenkatana anmut-eisenkatana gospel-eifriges hackbeil). Damit hab ich den in ca.15 min. geschafft!

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:20 von gamefreek

Du solltest ein donner bogen oder drachen bogen nehmen.
Rüssi mind.300 verteidigung.
Strategie in der zone 6 steigst du auf den hügel rauf und ballerst ihn immer ab geh aber nicht so nah and den Rand und pass auf seine schneebälle auf.
In der Zone 8 Steigst du rauf wo Kushala Daoras haut war und ballerst wieder auf ihn.Wenn Er humpelt und in der Zone geht (keine Ahnung welche 3 oda 4) und sich ausruht.Kletterst du diese
Leiterähnliches Ding rauf und ballerst ihn tot.Du brauchst eine Kampfkatze die ihn ablenkt und Geduld weil du lange brauchst um ihn zu killen ca.45 min.Aber wenn du gut bist 30 min.

Antwort #2, 07. September 2010 um 16:27 von PspGamesZocker

Wenn tigrex mit bogen so schwer ist, gehts dann mit lanze besser? Oder mit doppelschwert? Oder jagdhorn? (mit diesen waffen kann ich am besten umgehen)

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:37 von payer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)