Ump45... (Modern Warfare 2)

Ich wollte fragen was die Ump45 mit Schalldämpfer mehr bringt als ohne ? denn ein freund von mir hat mir mal gesagt tu immer auf ump45 schalldämpfer drauf und bin auch recht gut damit umgegangen aber in letzer zeit sehe ich viele gamer mit vollmantel drauf weil im Prinzip von der statistik wird die ump ja dadurch von der reichweite schlechter und die schüsse werden halt lautlos aber wiesoo ?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:11 von -MaaXii

7 Antworten

1. die schüsse werden deswegen lautlos weil schalli drauf ist 2. UMP mit schalli hat weniger rückstoß und vergrößert GLAUB ICH den schaden aber da bin ich mir net so sicher mit dem schaden

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

Die Statistiken die dir in-Game angezeigt werden sind kompletter Mist^^ Und sonst stimmt d as was CyberFalke auch schon gesagt hat. Du wirst nicht auf dem Radar gesehen, der Rückstoss wird geringer, und vllt richtet man damit sogar wirklich mehr Schaden an. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Es fühlt sich auf jeden Fall so an.

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:06 von CamelTrunk

okay danke Jungs :D

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:10 von -MaaXii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein es macht nich mehr schaden

Antwort #4, 07. September 2010 um 18:12 von Paddym1996

vollmantel bringt aber eig mehr find ich

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:26 von triplehthebest

so wie ich es bei mir sehe ist die ump auch mit schalldämpfer noch die stärkste waffe im spiel und trozdem kann man damit hammer longshots machen, ohne ist sie mir persönlich zu unpräzise ^^

Antwort #6, 12. September 2010 um 03:01 von Serbish_flavour

fmj bringt gar nichts
schalli erhöt den schaden ich habs ausprobiert im Private game
in die Brust ohne Feuerkraft un dohne aufstatzt 3 schüsse (max gesundheit normal
gesundheitsgeneration ohne)
mit schalli 2 schüsse

Antwort #7, 12. September 2010 um 13:26 von XX_STELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)