ein paar Fragen (Dragon Quest 9)

Hey^^

ich hab mal ein paar fragen

also 1. wann muss man den schwarzen ritter besiegen ich hab gegen den gekämpft war aber schon in der ersten runde gepättet liegt das daran das ich schlecht bin muss man den überhaupt besiegen wenn nein was muss ich sonst machen? und wenn man den besiegen muss sagt mir am besten auch noch auf welcher stufe man sein muss das der klappt (bin stufe 9)

2. ist man am anfang immer barde?

3. wann kann man die berufung ändern? (weil barde nervt^^)

4. ab wann bekommt man kampfgefährten?

5. welche waffenart emfehlt ihr?
6. welchen job emfehlt ihr?

7. habt ihr tipps um schnell an geld zu kommen?

so das sind ja einige fragen ich bedanke mich schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:36 von FEZocker

6 Antworten

1.Deine Stufe reicht, mach dir aber mal Gefährten :0...
2.Jo XD...
3.Dauert noch ne Weile...
4.Kannste schon haben, einfach mit Hilda reden...
5.Schwert...
6.Priester, Paladin...
7.Monster besiegen, was anderes gibts nicht...

Antwort #1, 07. September 2010 um 16:57 von Xion-Survives

1. Du musst den Ritter an der Stelle besiegen, an der du bist.
Ich empfehle das Team so je nach Zahl der Mitglieder so Level 12- 15 zu machen.

2. Ja, immer Barde.

3. Die Berufung kann man ändern, sobald man die Allesneu-Abtei erreicht hat. Das dauert ein wenig.

4. Sobald man in Stinsbruck bei Thekla war. Da musst du dann mit Hilda(Links hinterm Tresen) reden. Es gibt vorgefertigte Charaktere, aber du kannst dir auch selber welche erstellen.

5&6: Das ist eigentlich egal, aber ich empfehle dir als Anfänger: Krieger&Schwert, Priester&Speer, Kampfkünstler&Waffenloser Kampf, Magier&Zauberstab, Dieb&Dolch und Barde&Peitsche.

7. Kämpfen, kämpfen, kämpfen...

Antwort #2, 07. September 2010 um 16:58 von Ultra-Super-Yoshi

ähhh ok
1. wenn du in Stinsbruck warst und mit der Prinzessin geredet hast
2.JA
3. Später wenn du bei der Allesneu- Abtei bist
4. In Stinsbruck im Inn bei der Frau ganz links
5. Ich hatte Schwert
6. Paladin oder Gladiator(Bekommst du erst Später mit Quests)
7. Monster besiegen =)

Viel Spaß damit

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:01 von Panda30

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.Also mach dir mal einen kampfkünstler in der herberge links bei der frau beide lvlst du dan auf ungefär 12 oder 13 dan musst du den killen .
2.Ja man ist am anfang barde man kann das aber später ändern in dem du die Story noch ein weillchen spielst^^
3.du kannst die berufung ändern wen du später gegen den abt gekämpft hast.
4.Jetzt bekommst du kampfgefärten(siehe 1.)
5.Ich empfäle jetzt noch ein schwert^^
6.Also ich hab im Team ein schwertmagier ein kampfkünstler ein paladin und ein gladiator.schwertmagier,paladin und gladi kannst du später auch wechseln in dem du die entsprechenden missis dazu machst.
7.Ja,einfach lvln und später schreibste mir ne nachricht dan sag ich wie man schnell zu geld kommt.
8.hoffendlich konnte ich dir helfen.:)

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:02 von jijikiller

jo hat geklappt sogar schon mit stufe 10 is das eig schlimm das ich meinen kampfkünstler auf stab geskillt habe? und auf was soll ich magier skillen auf stab oder magie?

Antwort #5, 07. September 2010 um 20:57 von FEZocker

Magie ist gut, dann hat er richtig Power und lernt echt hammer Techniken.

Antwort #6, 08. September 2010 um 15:22 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)