NEW GAME+ welches Level sollte man sein? (Demon's Souls)

Welches Soullevel würdet ihr für ein New Game+ empfehlen? Ich habe zudem irgendwo gehört, dass die Gegner dort arg stärker sein sollen, stimmt das?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 16:40 von Seongkyoon

9 Antworten

jopp, sie sind SEHR viel stärke aber nicht jetzt so kollosal, wie es klingt... oke ik merk scho dass ik mich falsch ausgedrückt hab^^... also. beispiel: für einen dregling in welt 1-1 brauchst du für gewöhnlich 1 schlag.(eig nicht mal einen...) jetzt brauchst du ungefähr 2 schläge. ik würd vorschlagen du levelst so bis 130/150 un versuchst es dann. kleine empfehlung noch: wenn du viel Stärke un Beweglichkeit hast, schmiede dir den Fleischerhacker aus der seele des richters. die waffe hat en skillbonus von S, was dir einen fetten kraftschub gibt! (die waffe benutz ich auch^^)

hoffe das hilft dir weiter.;)

ey sag ma dei seelenstufe pls! vllt kann ik dia ja en bissl helfe bzw du mir =P
bis dann!

mfG
RathalosX / Reaper2294

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:36 von RathalosX

Also mir fehlen noch ein paar Level bis zum Ende des ersten Durchgangs, bin jetzt Stufe 62. Aber gut zu wissen. '_' Dann werde ich auf jeden Fall noch leveln bevor ich das Spiel fertig mache. Danke!

Antwort #2, 08. September 2010 um 08:29 von Seongkyoon

cool ik bin 71 (würd funzen^^). add mich ma pls (Reaper2294).

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:04 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Bin jetzt auch 71 seit gestern. ^^
Ich add dich dann sobald ich zum zocken komme.

Antwort #4, 09. September 2010 um 09:50 von Seongkyoon

joah ích war eig scho 76, hab aber allant gemacht un der hat mir 5 stufen abgezogen...-.- un dann hat er mich noch gekillt! es hätte nur noch ein schlag gefehlt, aber nein, plötzlich war dieses ars****** unverwundbar! (>_<) un noch so ein intelligenter zocker hat nur blöd rumgestanden un wenn er ma getroffen hat, hat er allant ganze 10 tp gezockt! echt der wahnsinn!-.- un so leute haben in ihrer bewertung 85% S stehen...-_-

Antwort #5, 09. September 2010 um 19:01 von RathalosX

das erste new game+ ist um glaub 50% schwerer...
alle new game+ danach werden immer um 4% schwerer.
Mein soullevel war damals glaub 116 als ich es das erste mal durchgezockt hab.
Hatte das Schwert Northern Boletaria mit dem ich so ziemlich alles mit einem schlag besiegt habe, außer Bosse. Da brauchte ich so um die 4 Schläge. So lange du nicht getroffen wirst ist alles okay. Aber falls dich ein Gegner hittet, insbesonder starke Gegner wie Bosse oder Red-eye Knight, dann kann das ganz schnell mal die Hälfte wenn nicht gar alles deiner HP abziehen. Also immer schön mit Taktik angreiffen.

Antwort #6, 13. September 2010 um 11:27 von Kev92

ich meine natürlich das schwert Nothern Regalia ;)

Antwort #7, 13. September 2010 um 11:33 von Kev92

ähm... das kannste erst schmieden, wenn du in ng+ flammenschleicher gekillt hast. (du brauchst nämlich dämonenbrandt (bei old king doran) un seelenbrandt (bei könig allant/letzter boss im game)).. wie hast du das angestellt o.O

Antwort #8, 14. September 2010 um 15:10 von RathalosX

sorry für die sehr sehr späte antwort...
also eigentlich ganz einfach nachdem du die seele von dem bekommen hast, redest du erstmal nicht mehr der einen seherin oder wie die heisst.
Du nimmst so nen stone of ephernal eyes , naja eben der stein der einen zurück in den nexus befördert . und dann gehst eben zu dem schmied ganz normal lässt dir dein schwert machen wieder ab unter den enxus und jetzt mit der seherin sprechen. dann hast schon davor das schwert^^

Antwort #9, 20. November 2010 um 15:24 von Kev92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)