Welche ? (Monster Hunter 3)

Hiho,
ich hab das Spiel noch nich so lange, und frage deswegen lieber die Experten ;) Welche Waffe sollte ich am besten nehmen? Ich weiß es giebt keine beste Waffe, aber ich steh mehr so auf hoher Schaden und etwas mehr Agilität. Ich hab schonmal gemerkt, die Morph-Axt is geil, aber die is mir n bissl zu langsam. Was meint ihr?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:05 von Clankidiclank

3 Antworten

probiers mal mit nem langschwert machen zwar nicht so viel schaden wie ne morph-axt sind aber mit den SuS am schnellsten
und haben einiges auf dem kasten

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:13 von Denni-333

Großschwert(meine lieblingswaffe):bei ihr muss du nich sehr lange kämpfen weil der schaden sehr hoch is und der aufladeangriff es vervielfacht.
Axt:würd ich dir empfehlen die is schnell im kampf aba langsam beim gehen(im schwertmodus)
kann ich ich dir ein bissl empfehlen(weil das meine hásswaffen sind):lanze sus gun
Hammer:auch gut bloss man kann den schwanz nicht abhacken aba vorteil man kann die monster betäuben mit augeladener schlag auf kopf
Langschwert:auch wie in der kategorie des hammers und des grossschwertes also auch sehr gut ups hab axt vergessen.
so sorry für die lange beschreibung hoffe konnte helfen
MFG Cloud43

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:15 von Cloud43

ahm man kann mit sus und lanze schweif abhacken

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:22 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)