wo ist die wario und luigi tür? und beim turm gibt es ja den spiegelraum. wie kriegt man da den "freund" der diese informationen hat? (Super Mario 64)

im schloss gibt es den turm wenn man bowser bei bowsers lavasee besiegt. dort is der spiegelraum. bei dem sagt toad ja immer dass ein freund mit informationen wartet. wie kann man den freund aber ansprechen? und wie kann man wario befreien? und luigi? ihr müsst net alles beantworten, hauptsache etwas. danke im vorraus.
die frage is für meine freundin ; )

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:06 von ElfenPrinzess

9 Antworten

Aaaaalso der Freund ist Wario und den kann man nicht ansprechen, nur retten und zwar mit Luigi. Du musst mit Luigi in den Spiegelraum, eine Powerblume nehmen und in den Spiegel und ins Wario-Bild. Aber du hast Luigi ja auch nocht nicht. Den befreit man folgendermassen: Geh mit Mario in den Geistergarten und verprügle den grössten Geist (er hat eine Mülltonne oder so was in sich). Du kannst die Geister töten indem du sie von hinten haust. Nun gehst du auf diese Mülltonne zu und du wirst automatisch von ihr aufgesaugt. Nun landest du in einem Level: Big Boos Burg. Gehe in die Burg. Im Eingangsraum musst du einen Dreiersprung auf die Gallerie machen. Auf der Gallerie musst du die Türe ganz rechts nehmen. In diesem Raum ist ein ?-Block. Nimm die Powerblume und schwebe auf so einen Balkon hinauf. Gehe durch die Tür die auf dem Balkon ist. Wenn du aus der Tür rauskommst ist rechts das Luigi-Bild. Springe in es. Nun hat es immer vier Türen. Du musst zuerst rechts dann links dann rechts dann links. Jetzt bist du in einem Raum mit einer Brücke die runterfällt. Renne ganz schnell über diese. Drüben angekommen musst du mithilfe dieser Lifte nach oben gelangen und ins Loch im Boden gehen. In dem Raum in dem du landest musst du an den Spiegel rangehen. Dann erscheint Big Boo. Du musst ihn 3x von hinten hauen um ihn zu besiegen. Nun hast du den Luigi-Schlüssel!

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:24 von Poggle

mmhhh... eigentlich meinte meine freundin den lakitu als freund im spiegelraum... aber danke für die antwort

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:37 von ElfenPrinzess

Gern geschehen. Aber was ist denn ein lakitu?

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:54 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
*lach* das is der auf der fliegenden Wolke der immer mit stachi Panzern auf dich wirft

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:58 von ElfenPrinzess

bei mario kart gibt es den aber auch: da hält er die start-ampel, die zielfahne und er fischt dich aus dem wasser, der lava oder holt dich von sonst wo abseits der bahn, wenn du von der strecke abgekommen bist. oh, und er sagt dir, wenn du in die falsche richtung fährst xD
außerdem sitzt er nicht immer auf seiner fliegenden wolke: bei manchen spielen (z.b. yoshi's island) sitzt auch noch er in einem loch in der mauer und wirft von dort aus mit den stacheligen kugeln.

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:19 von _Toadette_

Achso, das ist ein lakitu. Der lakitu im Spiegelraum ist der Kameramann. Denn sieht man natürlich nur in Räumen mit einem Spiegel, denn man sieht aus seiner Kamera heraus.
An Toadette: In super Mario galaxy 2 kommt übrigens auch König lakitu vor. Der sitzt auf einer riesigen Gewitterwolke, hat eine Krone und sieht irgendwie ein bisschen dicker aus.

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:15 von Poggle

echt? ich wusste ja gar nicht, dass es sogar einen KÖNIG lakitu gibt :D

Antwort #7, 09. September 2010 um 21:15 von _Toadette_

lakitu ist echt doof so ein ***** er filmt mario,luigi,yoshi und wario das ist privat was sie machen in super mario 64 privaaaaaat.

Antwort #8, 10. September 2010 um 19:10 von snuki

haha haha hahahahahahahaha... hatschi haha...hatschi wow ich hab zweimal genist... hatschi mein gott ich glaub ich kriege eine erkältung tut mir leid ich kanns dir nicht beantworten.ich muss immer...hatschi tschuldigung muss gehen ich will euch nicht ansteken...haaaaaaaaatschiiii das wird ernst tschüss...hatschi

Antwort #9, 13. September 2010 um 18:16 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)