Wie lange habt ihr gebraucht? (FF X)

Ich will mir eigentlich gerade die Marke oder das Siegel für Lulu holen, bin mir nicht mehr ganz sicher welches es war, aber auf jeden Fall das, das ich in der Donnersteppe erhalten kann.
Und meine Frage ist nun, wie lange ihr gebraucht habt um den 200 Blitzen auszuweichen. Will nämlich grad die Solaris-Waffen holen und Lulu hat nur so ne Schrott-Waffe mit Hit-Expander, MP1, Zauberturbo und Ausweichkonter... Halt so ein selber zusammengebauter Schrott...
Und wo wir grad beim selber zusammenbauen sind, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich von Wantz die Waffen und Rüstungen mit 4 freien Schächten, weil ich ihn nicht finde! Und wenn ich ihn nicht habe, kann ich des jetzt noch nachholen?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:06 von Phil114

4 Antworten

Also, wenn dus richtig machst, brauchst du vielleicht ne halbe Stunde. Deine selbst zusammengebastelte Waffe entspricht eigentlich genau den Werten einer Solariswaffe, also wunder ich mich, wieso du überhaupt die Solariswaffe möchtest (aber noch mehr, wie du es geschafft hast, dir die Werte selbst in die Waffe zu bauen, das dauert ja ewig). Wantz ist übrigens im Macalania Wald ganz am anfang (noch vor dem Speicherpunkt)

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:20 von gelöschter User

Scheiße. Sorry für die Vulgärsprache, aber wie soll ich jetzt meine Rüstungen zusammenbauen? Will die Solariswaffe, weil sie die Abwehr ignorieren. Hatte grad 60 Dunkelkristalle übrig...
Und wenn Wantz da nicht ist, kann ich mir sonst noch irgendwo Waffen/Rüstungen mit 4 Plätzen besorgen? Oder andersrum gefragt: Wie kann man Wantz als Verkäufer bekommen? Meine, mal gelesen zu haben, man muss ihm am Berg Gagazet ansprechen. Natürlich nur zu einer bestimmten Stelle im Spiel.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:35 von Phil114

Du hast doch schon Yunalesca besiegt, oder? Dann ist Wantz im nun im Macalania Wald am Anfang des Weges, also vom Speicherpunkt aus Richtung Kamera gelaufen. Er verkauft dort auch die Rüstungen mit 4 freien Slots.

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du hast nur 2 möglichkeiten um Wantz dort zu bekommen.
1. Sprich ihn am Berg Gagazeth an
2. Sprich ihn auf der geweihten Brücke an.

An beiden stellen bist du aber wohl schon vorbei.

Haste ihn an mindestens einer der Stellen angesprochen, steht er im Macalania Wald, kurz bevor es in die Donnersteppe geht.

Du mußt aber, nachdem du das Flugschiff hast noch mal auf der geweihten Brücke gewesen sein. Das stand ja als neues Ziel drauf, nach Zanarkand.

Eine andere Möglichkeit an Rüstungen mit 4 Felder durch kauf zu kommen gibt es nicht.

Mit Glück lassen manchmal Monster in der Omega Grotte welche fallen.

Antwort #4, 07. September 2010 um 18:49 von linao