gibt es jutzu clashes ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht obern
sry noch mal ^^
steffi
die haben geschrieben das mit den Lizenzgeber UMG usw . kannst mir sagen was da passiert ^^

Frage gestellt am 07. September 2010 um 17:25 von itachi-fan

14 Antworten

ich kann dir nur den guten Tipp geben lösch das Video und lade es mit anderer Musik hoch...
wenn du es drinn lässt bekommst du eine Verwarnung
und wenn du 3 Verwarnungen hast dann wird dein youtube Konto gesperrt

Antwort #1, 07. September 2010 um 17:25 von Kakashifan073

das einzige was dir passieren wird ist, das dein youtube account gesperrt wird

Antwort #2, 07. September 2010 um 17:26 von Kakashi_sama

ok danke ^^

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:27 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:27 von Kakashifan073

Und wieso tut er nicht einfach ein anderes Lied rein ?
dann müsste er es ned gleich löschen

Antwort #5, 07. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

sorry das ich nochmal störe =S
steffi wer ist eigentlich oder sind dir bosse =O

Antwort #6, 07. September 2010 um 17:32 von Ste95

Bei mir steht auch immer Urheberecht des Dritten wegen der Musik dann klicke ich da drauf und das steht das ich das Video ruhig drin lassen kann und habe schon mehr als drei wo das steht und schon ganz lange !^^

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:34 von AkaTsukiFan72

ich habe gleich eine Verwarnung bekommen für mein Video -.-

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:34 von Kakashifan073

das was du meinst AkaTsukiFan72 bedeutet das man in einigen Ländern die Musik nicht hören kann

ich und Asuma^^

Antwort #9, 07. September 2010 um 17:35 von Kakashifan073

aso xDDD

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:58 von AkaTsukiFan72

AkaTsukiFan72 steht bei dir Treffer für die Inhalte Dritter.

Antwort #11, 07. September 2010 um 18:01 von itachi-fan

Ja das steht bei mir ^^ und wenn ich dadraufklicke dann steht da das ich das video ruhig drinne lassen kann ^^

Antwort #12, 07. September 2010 um 18:45 von AkaTsukiFan72

es gibt auch shuriken clash da muss man auch die ganzee zeit einen knopf drücken

Antwort #13, 07. September 2010 um 19:13 von Namikaze96

nein gibt es leider nicht.

Antwort #14, 08. September 2010 um 10:41 von Dreamhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)