Naruto sage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Ist schon bekannt wie man den freischaltet
2.kann er sich in den 6 tail verwandeln
3.wenn ich online spielen will und mich bei Xbox live anmelde muss ich meinen testmonat sofort benutzen?
ich hol mir nämlich zuerst ff13 und dann naruto
4.ach so kann naruto das shuriken rasengan werfen also nich als ultimatives jutsu

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:01 von momo2504

15 Antworten

1. Naruto im Eremiten Mode wird man sehr warscheinlich wie alle anderen Charaktere bekommen wenn er aufgetaucht ist also am Ende
2. ist nicht bekannt ich glaube nicht
4. werfen kann er es sehr warscheinlich aber ob es ein Jutsu oder ein Ultimatives Jutsu ist, ist nicht bekannt

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:13 von Kakashifan073

3. es wird gleich aktiviert dann mach dir einfach oktober erst live

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:50 von assassinsfreak

6 Tails wird sicher Dabei sein da es Komplett Pain Arc ist

Antwort #3, 07. September 2010 um 21:57 von Dragonias

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da muss ich euch leider sagen das es den nicht gibt nur mit 4 tails

Antwort #4, 07. September 2010 um 22:06 von Sasuke_sharingan1235

nur weil es Pain gibt heißt es noch lange nicht das es den 6 Schwänzigen auch gibt

Antwort #5, 07. September 2010 um 22:47 von Kakashifan073

ich bin mir ziemlich sicher das es ihn nicht gibt

Antwort #6, 07. September 2010 um 22:48 von Kakashifan073

da stime ich kakashifan zu denn er kämpft ja nur ganz kurz mit dem 6-tailed also das wär dann zu aufwendig den extra noch ma zu machn und was sollte man da denn anderes machn meines erachtens macht er da auch nichts anderes außer wie beim 4-tailed

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:05 von bundtzi

Jaa aber die tun sicherlich nicht alles wie im Manga gleich machen also könnte es gut sein das man mit dem 6 tails lange gegen Pain kämpf und ihn dann als chara gibt
Ich denke es gibt ihn aber net xDD obwohl es bei BB den 1 tails auch gab

Antwort #8, 09. September 2010 um 02:21 von xAmAzZiinGx

Nichts ist unmöglich und wie jetzt der kämpft nicht lange `?
Der four tailed war auch nur gegen orochimaru zu sehen und pain die vorverwandlung.
( filler folgen gelten in dem fall nicht )
naja es ist nicht einmal bekannt ob man pain mit shinra und shibaku tensei als charakter spielen kann. Echt mies

Antwort #9, 09. September 2010 um 22:09 von mediohero

leute es wäre gut forstelbar das es den 6-schwenzigen gibt aberr nur als boss und man spielt dann pain aber nur in der story

Antwort #10, 10. September 2010 um 17:15 von spiele-freak

Man kann nur einen Pain spielen die anderen pains sind in kombos und so dabei

Antwort #11, 11. September 2010 um 00:50 von xAmAzZiinGx

Nein es gibt alle 6 Pains, in einem Charackterslot
und den 6-schänzigen gibt es verscheinllich auch ;D

Antwort #12, 11. September 2010 um 14:01 von _Kenta_

Okay dann könnt ihr sicherlich auch erklären warum der man zwei verschiedene pains in trailern sehen kann die kämpfen ?

Falls ihr nicht wisst wen ich meine : Beschwörungjutsu pain und shinra tensei pain ( namen weiß ich jetzt nicht glaube tendou und deva )

Antwort #13, 12. September 2010 um 12:16 von mediohero

was meinst du mit ''in einem charackterslot'' ?

Antwort #14, 13. September 2010 um 18:00 von nagato123

@Mediohero: Naja ich denke mal man sieht die Zwei Pains weils vielleicht-i-wie in der Story vorkommt, oder weil es Teil eines Jutsus ist ;D

@Nagato123: Naja das sich die 6 Pain ein so ein "Feld" teilen müssen xD

Antwort #15, 18. September 2010 um 12:20 von _Kenta_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)