Spielen ohne die vorgänger (Halo Reach)

eignet sich das spiel auch für leute die, die vorgänger nicht gespielt haben?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:02 von everydaygamer

10 Antworten

ich würde sagen es ist sogar perfekt weil in reach zeigen sie ja was vor halo 1 passiert

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:08 von prismaFilip

aber vor halo reach is dann auch noch halo wars aber ich hab die Beta gezockt und davor au nix von halo gespielt und es eignet sich eig. gut ausser du hast die xbox erst neu dann en bissl schwierig^^

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:01 von Darkimpact

WArs ist kein Kanon, wurde nicht von Bungie entwickelt und ist so wiedersprüchlich zu den Games wie die Bücher. Du darfst Wars nicht als Halo ansehen, also ist der eigentliche Anfang Reach

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:03 von Wyvernmeuchler

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ah ok,danke für die schnellen antworten

Antwort #4, 07. September 2010 um 22:24 von everydaygamer

Lol
Was redet ihr
Wenn du den eigentlichen Anfang Wissen willst dann liess dir Schlacht um Reach durhc
Das spiel Halo Reach ist nicht der Eigentliche Anfang da man da schon die Alianz kennt
Aber Laut den Büchern kenn man die Alianz kurz nach dem Ersten Spartan Projekt
Also da wo der Master Chief Ausgebildet wurde Bei Halo Reach (das game)
Wird mitten in der Schlacht eingesprungen Weil zu Anfang gab es mti der Allianz nur schlachten auf Sigmar Octanus IV

PS: Die Allianz Wurde das erste mal auf Harvest gesichtet

Antwort #5, 08. September 2010 um 08:19 von Jam_FCB

ich weiß nicht genau ob es sich eignet, aber ich glaub schon, weil vielleicht die namen der spezies der alianz nötig sind, aber das glaug ich eher nicht. wenn doch dann ist hier deine seite: http://de.halo.wikia.com/wiki/Hauptseite

Antwort #6, 08. September 2010 um 13:19 von John_117

Also Jam FCB zu dem ersten spartan projekt gehört der Master Cheif nicht dazu denn der war erst beim Projekt Orion dabei(Spartan-II Projekt) und das war erst 2551 und das erste war schon 2527^^

Antwort #7, 08. September 2010 um 17:32 von Darkimpact

was ?
echt ?
lol ^^
Oh !
hehe
Ja dann halt so hihi

Antwort #8, 08. September 2010 um 20:50 von Jam_FCB

alter was fürn nerdgespräch :)

Antwort #9, 09. September 2010 um 17:55 von Flammenbumerang

aber hal(l)o

was für ein überragendes buchstabenspiel

Antwort #10, 10. September 2010 um 14:10 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)