Level verbessern (Rune Factory Frontier)

Ich bin noch auf Level 1. Bei einigen Unterpunkten, wie Ackerbau und Kämpfen habe ich das jeweilige Level schon verbessert. Bei der Schmiede und Küche (habe ich noch nicht) steht noch ein 1.

Wie und womit kann ich mein Level schnell verbessern, dass ich insgesamt auf ein Level von 2 komme?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:15 von Pipapopi

3 Antworten

Sowohl beim Kochen,als auch beim Schmieden ist es Voraussetzung alles ausgebaut zu haben,damit du dann diese Sachen tun kannst.Je häufiger du dieses dann tust,umso schneller erhöht sich dann dein Level...
Beim Büffelmuh z.B. wie auch bei allen anderen Monstern erhöht sich der Level je länger du es pflegst,d.h. laaaaaaaaaaaaaaaaaange füttern und bürsten!Außerdem kannst du bestimmte Monster dann auch zum kämpfen mitnehmen (ist aber nicht bei allen Monstern,denn nicht alle sind zum kämpfen vorgesehen! )

Hoffe konnte weiterhelfen :)

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:46 von blacky73

also um am anfang das kochlevel zu steigern brauchst du nicht unbedingt dein Haus auszubauen. Es reicht, wenn du dir bei Lute eine kleine Küche und diverse Kochutensilen kaufst. Damit kannst du aber zum Kochen nur 2 Zutaten verwenden. Für manche Kochutensilien musst du aber dann doch eine größere Küche kaufen (von Kross) das ist aber am Anfang schwer wegen dem Geld... Mit der Schmiede sieht das eigentlich genauso aus. Kauf dir eine kleine Schmiedestelle von Lute und du kannst 2 Materialien miteinander verschmieden. Um eine größere Schmiede zu kaufen, mit der du mehr Materialien verwenden kannst, musst du wieder von Kross dein Haus vergrößern lassen.

Wegen den Monstern: Nur durch füttern und bürsten dauert das wirklich lange, deswegen empfehl ich dir gut auf deine Runeys aufzupassen und dir jede Woche immer von jeder Sorte 2 Stück zur Seite zu legen. Wünsch dir von diesen Runeys einen Freundschaftstag von Candy und bürste deine Monster am nächsten Tag. So steigen ihre FP sehr viel schneller^^

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:06 von sammy_m

Wenn ich die Runeys eingesammelt habe, wo lege ich die dann hin? Wie wünsche ich mir von den Runeys einen Freundschaftstag von Candy?

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:15 von Pipapopi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)