wirklich kostenlos? (LoL)

hi,
ich frage mich jetz ob LoL wirklich kostenlos ist, da ich bei der Installation so vielen Verträgen zustimmen musste und das musste ich noch nie bei einem online game.
MfG

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:23 von Wochner12

6 Antworten

ja es is kostenlos

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:28 von killaaa007

Man kann fast alles für Ep (spielgeld) kaufen außer andere Aussehen für Champions und die sind völlig nutzlos, die bewirken überhaupt nichts!

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:40 von mega-m

doch bei 2 champions schon ^^ heimedinger und tristana

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:06 von -center-

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
center was bewirken die? (oda soll das ein witz sein)




ich spiele schon seit weihnachten letztes jahr LoL und ich hab nie mitbekommen das die was bringen

Antwort #4, 10. September 2010 um 03:07 von Soul_Hunter

ja du kennst doch diese türme die heimedinger aufstellt bei diesem auserirdischem skin (bin nich sicher obs auserirdisch war ^^) da schiesen die türme laser und so halt auserirdischer ^^
und bei tristana gibts doch diese feuerwehr tristana die schießt dann auch iwie anders und die bringen auch andere effekte die skins

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:10 von -center-

Die schüsse sehen zwar anders aus, machen aber genau den selben Schaden

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:38 von igel36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)