Wind- Ich HASSE ihn! (Pokemon - Team Himmel)

Kann man gegen diesen Wind nichts tun? Wegen dem hab ich meine Amberträne verloren! Außerdem wie soll ich ein Kecleon rekrutieren? Der Wind kommt und weg bin ich! Kann MAN DAGEGEN WAS machen oder nicht? Weil:

Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!
Ich will ein Kecleon!


Ich hoffe ihr wisst warum ich was gegen den Wind machen will.

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

9 Antworten

man kan leider nix dagegen machen. du brauchst die
goldmaske/amberträne, musst lv. 100 sein und die iq-fähigkeit kontaktfreund bsitzen. (manaphy lernt dise iq-f z.b.)
PS:

ICH AUCH!

ICH AUCH!

ICH AUCH!

ICH AUCH!

ICH AUCH!

ICH AUCH!

vorallem für den verhängnisturm.

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:39 von MIKE-E-BOY

Du weist doch das dich der Wind wegbläst, du hättest die Ebene sofort wechseln müssen dann hättest du die Amberträne nicht verloren.

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

MIKE-E-BOY

Du auch, was? Wie viele Kecleons schaffste?

Pokemon-Gott:

Was glaubst du was ich versucht habe? Kecleons haben mich aufgehalten. 7 aufeinmal kann man nicht ausweichen. Is ja egal... Dann hol ich mir die Ambertäne eben nochmal.

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das ist wirklich ärgerlich, du solltest zur Vorsicht immer einen Flieorb dabei haben.

Antwort #4, 07. September 2010 um 20:34 von gelöschter User

naja, kommt auf die ausrüstung an. und natürlich auch auf den standord das ladens.

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:05 von MIKE-E-BOY

das is ja blöd das man ein Kecleon nur bekommen kann wenn man es im laden betrügen möchte die Kecleons sind echt stark und sehr sehr schwer zu rekrutieren hab ich gerade gelesen ^^

ich hab ein cheat modul aber damit kann ich mir leider auch keine pokemion her zaubern (würd ich auch net machen sonst kann ich das spiel ja gleich in die tonne werfen)

aber is schon seltsam das man es nur sehr schwer bekommt und auch nur dann wen man es betrügt oder eher gesgat beklaut und warum wollt ihr den eines haben ? ^^ gibt es da ein spezielen grund für ?

Antwort #6, 08. September 2010 um 08:02 von Merridarix

Es sollte wohl klar sein, dass man das am schwersten zu kriegene PKMN haben möchte. Kecleons Rekrutierrate ist wohl so gering, da man es beklauen muss, man zieht ja nicht mit einem Banditen los der einen beklaut hat. Warum jedoch ausgerechnet Kecleon die Rolle als Verkäufer erhielt bleibt unklar.

Antwort #7, 08. September 2010 um 09:42 von gelöschter User

ja aber man kann ja nie wissen ich z.b. möchte nich unbedingt das schwerste alelr pokemon haben

aber ich weiß das es solche und solche leute gibt ^^ aber ich woltl einfach nur gerne mal wissen ob es einen spezielleren grund als den das es sehr schwer is zu kriegen^^ :P

Antwort #8, 08. September 2010 um 09:42 von Merridarix

eigentlich zwei: 1. für den verhängnisturm 2. um das
abenteuer-logbuch zu verfollständigen.

Antwort #9, 08. September 2010 um 20:54 von MIKE-E-BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)