Sicht ändern... (Spore Abenteuer)

doofe frage aber,wie mache ich das das ich im adventure editor von der seite oder so sehe?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:36 von LatiasFan666

18 Antworten

Versuch aufs Mausrad zu drücken. Oder dreh den planeten und du belommst andere Perspektiven.Ich wusste es die erste zeit auch nicht. Erst seit ich meine 7cm-maus habe.

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:53 von Silberstern-X

Ich versteh die Frage nicht. Und was hat das überhaupt mit der größe der Maus zu tun?

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:31 von UltraGamer

Keine Ahnung...

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:45 von Downtown1000

Große Mäuse machen größere Köddel auf das Mauspad ;-D

Nicht nur "versuchen" das Mausrad zu drücken ... drück sie und beweg die Maus (egal wie groß deine Maus ist)

Antwort #4, 07. September 2010 um 21:04 von Proffo

Kommt drauf an, was man für eine Maus bei GA benutzt, wenn man z.B. eine Logitech MX Revolution mit so einer Schnellscrolltechnik hat, geht das mit dem "auf das Scrollrad drücken" nicht, dann wird die Perspektive nicht geändert, und deshalb hab ich auch immer Schwierigkeiten beim Erstellen von Abenteuern, ich kann die Sichtperspektive nicht vollständig ändern, sondern nur mit den Tasten (ich glaube sie waren , und .) drehen, aber nicht im Winkel ändern!

Antwort #5, 07. September 2010 um 21:44 von sporealanw

Das ist schlecht...

Antwort #6, 07. September 2010 um 22:02 von Downtown1000

Sind das nicht -+

Antwort #7, 08. September 2010 um 13:38 von UltraGamer

Das ist doch zoomen

Antwort #8, 08. September 2010 um 14:27 von Downtown1000

Yupp^^ (haste neues Bild, Downtown? - Nein, das sieht nur so aus, als hätte ich ein neues!)

Antwort #9, 08. September 2010 um 15:02 von sporealanw

Stimmt gar nicht...neu ist es nicht...

Derjenige, der zuerst errät, was auf dem Bild zu sehen ist, bekommt einen Keks

Antwort #10, 08. September 2010 um 15:16 von Downtown1000

Dublob Raumschiff... Denke ich.

Antwort #11, 08. September 2010 um 15:37 von UltraGamer

Wenn ich das vergleichen müsste, würde ich sagen, du liegst so weit falsch wie einer, der einen Campingplatz auf dem Mond sucht...

Antwort #12, 08. September 2010 um 15:42 von Downtown1000

Star Wars? Spore? Raumschiff?

Antwort #13, 08. September 2010 um 16:28 von UltraGamer

Falsch.Falsch.Grottenfalsch.

Antwort #14, 08. September 2010 um 16:54 von Downtown1000

Crypto-Lugia von Pokemon Xd! Der letzte Boss!

Antwort #15, 08. September 2010 um 16:56 von Silberstern-X

Ja, du hast recht, hab den Kopf als Standbein gesehen...

Antwort #16, 08. September 2010 um 17:58 von UltraGamer

Ich kuck(-ucke) kein Poke(r)mon!

Antwort #17, 08. September 2010 um 18:08 von sporealanw

Ja, oder das ...

Antwort #18, 08. September 2010 um 18:44 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)