? was ist das ? (Monster Hunter 3)

moin in der einer der ersten mission muss man gegen ein recht großess monster kämpfen (also das vieh im wasser) innerrein zum abendessen
dort bin ich in der anfangsmäp regio 8 in ein nest auf wyvern eier gekommen was mach ich damit wozu brauche ich sie für was verrwende ich sie

Frage gestellt am 07. September 2010 um 18:37 von spike93

5 Antworten

Die brauchst du für bestimmte Quest's aber erst Später - und achja du musst das 'riesen vieh' nicht bekämpfen sondern davor abhauen^^

Antwort #1, 07. September 2010 um 18:44 von xx0xxMEYxx0xx

er meint lagiacrus oder?

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:51 von pokefreak007

ja was muss ich da eigentlich gegen machen
bitte ich weiß keine lösung klemme bei dem
hab in zwa schon in region 10 auf m strand gebracht aba da hab ich ihn auch nach 4 mal besiegen können

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:54 von spike93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der ist bei der Quest unbesiegbar, also wenn er da ist schnell weg und in gebiet 11 (oder 10) weitersammeln

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:47 von Schurlli

du musst ja nur 10 mosterinnereien von den epioths oder so sammeln und wenn er auftaucht,swimm an land und renn weg sodass er dich mit seinem elektroball nicht treffen kann.Wenn er wieder abhaut,sammel sofort weiter!

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:01 von pokefreak007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)