Spiel stürrt nach 15-20 minuten ab? (Emergency 4)

hi, ich versuche in letzter zeit mal wieder emergency 4 zu zocken, aber nach ca. 15 minuten stürtz das spiel ab und ich lande wieder auf'm desktop

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

10 Antworten

bitte um hilfe

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:10 von gelöschter User

Tja dann hase pech woher sollen wir das denn wissen soory das ich das sagen muss aba das ist so woher sollen wir das wissen ohhh mann sry...

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:01 von gelöschter User

naja schade

Antwort #3, 09. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dustin, deine Antwort ist soooo sinnlos.

Deswegen fragt er doch!



Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #4, 10. September 2010 um 01:34 von DeltaForce

aja welches betipssystem hast du wen du visa hast ist voll kommen klar und bei xp dann weis ich nicht und bei 7 ersrecht nicht.

Antwort #5, 10. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

ne hab schon xp is irgenwie doof ,naja :(

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:59 von gelöschter User

Ich hab auch XP und es tut. Probier mal in den Einstellungen die Quali deines Spiels runterzustellen (Sichtweite, Schatten, etc.).
@Dustin112
Hör mit deinen SCH... Kommentaren auf. Die helfen auch nicht weiter, und außerdem kann man die vor Rechtschreibfehlern kaum mehr lesen!

Antwort #7, 17. September 2010 um 22:08 von netcat

Sind deine Systemvoraussetzungen überhaupt erfüllt?

Antwort #8, 18. September 2010 um 17:16 von DeltaForce

ja hab begriffen woran es lag: an der "forceware"

Antwort #9, 19. September 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ahhh, dein Grafiktreiber.
Und jetzt geht es ohne abstürzen?

Antwort #10, 19. September 2010 um 17:10 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)