Battle arena 2.0 installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe versucht battlearena 2.0 zu öffnen und ich wollte fragen mit was man es öffnen sollte, ich bekomme es einfach nicht hin :( :( :(

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:01 von Badschko

14 Antworten

Es ist eine *.exe Datei. Du brauchst nur doppelt raufzuklicken.
Oder ließ ma hier
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
ganz unten

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:42 von Jones96

Aber wenn ich doppelt draufklick fragt er mit was ich es öffnen soll...das kann ich nicht installieren :(

Antwort #2, 08. September 2010 um 11:28 von Badschko

Hast du auf meinen Link geklickt und dir das druchgelesen?

Antwort #3, 08. September 2010 um 15:23 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hol die dir gratisversion von winRAR! oder 7-zip!
damit kannst voll viele datein öffnen!

Antwort #4, 08. September 2010 um 15:45 von gelöschter User

was für eine Gratisversion?
wo find ich die?

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:29 von Phil1997

ich hab mir jetz 7-zip geholt und wenn ich es mit dem öffne steht, dass diese datei nicht als archiv geöffnet werden kann.
Ich verzweifle langsam echt...

Antwort #6, 09. September 2010 um 14:02 von Badschko

winRAR hab ich schon aber da kommt das gleiche...
Das ist doch zum kotzen!

Antwort #7, 09. September 2010 um 14:28 von Badschko

oh ich habs mir runtergeladen und konnte die datei auch nicht öffnen:( entweder liegt das problem bei filefront oder ich weiß es net
gametoast hat glaube ich net battlearena oder zumindest habs ich noch net gefunden.

Antwort #8, 09. September 2010 um 16:28 von gelöschter User

Also ich hab noch nen Installer (Ich heb installer immer auf) und der funktioniert
wenn ihr wollt kann ich den hochladen

Antwort #9, 09. September 2010 um 16:38 von Jones96

Nicht nötig, Jones ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront seit neuestem auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung", angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (! ! !) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windwos XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #10, 09. September 2010 um 18:08 von DeltaForce

hat das ganze vl. irgendetwas mit LaunchBFII zu tun?

Antwort #11, 10. September 2010 um 10:48 von Phil1997

wow!
Woher weisst du das alles?
Ich hab jetz hinter den namen exe angehängt dann hat sich das icon verändert und ich konnte es installieren!
1000 mal ty an dich DeltaForce!

Antwort #12, 12. September 2010 um 17:26 von Badschko

ehm,ich hab noch 3 kleine fragen und zwar:
1.Wie kann ich die map von BA ändern?
2.Warum ist bei mir kein portal neben dem schild wo man zahlen eingeben kann?
3.Wie kann ich solche klonkrieger nehmen, wenn ich bürgerkrieg mach kann ich nur mit heros spielen und wenn ich klonkriege nehm nur mit so blauen und roten typen...

Antwort #13, 13. September 2010 um 19:14 von Badschko

>> hat das ganze vl. irgendetwas mit LaunchBFII zu tun?

In keinster Weise.


>> Woher weisst du das alles?

Beobachten ;-)



1. Du meinst im Clan-Mode... das ist nur für den Mehrspielermodus gedacht. Du kannst die Map ändern, indem du auf den Schalter daneben schießt.

2. Keine Ahnung... spielst du im Mehrspielermodus?

3. Es gitb ja drei Maps, wenn Battle Arena installiert ist... eine, die Battle Arena heißt, und zwei ohne einen Namen, ganz oben in der Liste. Die von dir angesprochenen Einheiten hat man, wenn man die erste von den namenlosen Maps spielt. Spiel mal die Map Battle Arena, da sollte das anders sein.
Und beachte mal die ReadMe:

-------------------------
List of modes
~~~~~~~~~~~~~~

Battle Arena 2.0
~~~~~~~~~~~~~~~~~
BAA*_con - Conquest
BAA*_ctf - 1flag CTF
BAA*_hunt - Clan Mode (MP only)
BAA*_eli - Wave Mode

BAAc = clone wars era
BAAg = galactic civil war era

Battle Arena 2.0 ETC (same modes, different eras)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BA2c = Red vs Blue era
BA2g = Hero Assault

Hoth King of the Hill (MP only, have to add to server queue ingame)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HKH*_ctrl - Control mode (control the top ring to earn points) (free for all)
HKH*_koh - King of the Hill (team oriented)
HKH*_dm - Death Match Mode (free for all)

HKHc = Hero Assault
HKHg = Wampas
-------------------------

Antwort #14, 18. September 2010 um 17:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)