Bleibe hängen bei der Installation von F.E.A.R. 2 (Fear 2)

Also ich habe heute fear 2 project origin von meinem freund abgekauft und auch gewusst das er den key auf seinem steam account aktivert hat. (seinen steam namen und passwort weis er nicht mehr) und dann habe ich mir gedacht irgentwie werde ich das schon hinbekommen mit keygen usw. aber jetzt habde ich gegoogelt und finde nichts ?!?!?! bitte helft mir ein keygen oder einfach ein valid key wäre geil ! bitte helft mir

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:09 von Rebry

6 Antworten

Kauf dir das Game im Laden.

Der Key ist schon auf desen Account deines freundes aktiviert.

Antwort #1, 16. September 2010 um 23:14 von TheViper1989

hallo, hab mir gestern das Spiel neu gekauft und es bringt beim installieren auf System Vista den Fehler "Ox80040702 DLL konnte nicht geladen werden, ein Install-Code war nicht dabei und wurde auch nicht angefordert. Auf XP läuft´s aber das ist das Notebook und für dieses Spiel zu schwach. Wer möchte das Spiel mit mir tauschen.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 18:50 von Johannsebastian

Hallo,habe deinen Fehler gerade mal bei google eingegeben.

http://www.computerfrage.net/frage/fear-2-zeigt...

Hilft dir das weiter?

(TESTEN AUF EIGENE GEFAHR!)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 20:17 von TheViper1989

Hallo TheViper1989, vielen Dank für den Tip, "fearfix.msi" hat den Fehler beseitigt.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 20:42 von Johannsebastian

Freut mich das ich dir helfen konnte. :)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:05 von TheViper1989

Habe das gleiche Problem bei der Installation. Leider bekommen ich das fearfix.msi nirgends woher. Leider ist der Link http://www.gamesvillage.it/pages/fearfix/fearfi... down. Kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 25. November 2010 um 21:43 von schlumpf20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)