Gibt es in naruto storm 2 einen 4 Spieler Modus ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn ja auch im onlinemodus ?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 19:12 von Gamer_1995

24 Antworten

nein, leider nicht

Antwort #1, 07. September 2010 um 19:13 von Kakashifan073

sie kann doch nicht in >>>>>>>>>3<<<<<<<<<<< auf einmal gehen!

Antwort #2, 07. September 2010 um 19:14 von ARCEUSEVENT

es ist noch kakashi frei

Antwort #3, 07. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
2 Cläne reichen beim besten willen XD

Antwort #4, 07. September 2010 um 19:18 von Kakashifan073

firatpoke wieviele mitglieder wilst du noch haben:D wieviel sind wir den jetzt genau?

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:16 von cristiano28

ok kakashi

Antwort #6, 07. September 2010 um 19:19 von gelöschter User

cristiano28 wir haben insgesamt 16 mitglider mit mir

Antwort #7, 07. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

die anderen clan haben mehr als 16 mitglider

Antwort #8, 07. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

es gibt clan's die haben über 80 members,aber natürlich teilen die des denn auch auf in sozusagen "squads"

Antwort #9, 07. September 2010 um 19:25 von Natural8o8Reborn

also viele,aber andre clan's haben dann auch derbst chaos ^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 19:27 von Natural8o8Reborn

ist es gut viele zu haben oder macht es kein unterschied ob man 10 oder 30 hat?

Antwort #11, 07. September 2010 um 19:24 von cristiano28

ja aber es gibt doch keine 4 player modus und sagen wir wir sind 30 und spielen gegen ein clan die 10 leute haben
die können doch sagen wir 1 spieler öffters spielen lassen weil die weniger sind oder geht das nicht?

Antwort #12, 07. September 2010 um 19:26 von cristiano28

muss off bb

Antwort #13, 07. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

du kannst es in pro und contra aufteilen obs gut oder schlecht ist mehrere im clan zu haben...

viele spieler:
Pro +
+Falls ein Spieler ausfällt hast du ersatz
+Man ist Flexibler
+man kann sich untereinander gut austauschen
+usw

Contra -
-Zuviele spieler = öfters großes chaos unkoordiniertheit
-(von vorteil wäre ein squad leader)
-man verliert schnell den überblick
-die leute werden öfters vernachlässigt
-clan leader sollte erfahrener sein
-man brauch eine gute führung

Wenige spieler
Pro +
+Mehr chars sind verfügbar( wieso auch immer ihr jedem spieler nur einen char zur verfügung stellt weiss ich nicht, da es meiner meinnung nach schwachsinn ist)
+übersichtlicher
+jeder wird gleich behandelt
+clan leader muss nicht so erfahren sein
+kleinere clans bauen mehr vertrautheit auf was zu einer besseren atmosphäre beiträgt da sich nicht so leicht in gruppen zusammen getan werden kann

wenige spieler
Contra -
-bei ausfall schwerer ersatz auffindbar
-evtl zu langweilig
-usw

Antwort #14, 07. September 2010 um 19:42 von Kakashi_sama

asooooo vielen dank für die antworten:D
allso ich finde das besser dan musss 1 gegen 5 spielen das ist viel geiler aber das problem ist halt das man nicht weis wie gut die anderen 4 sind gegen die amn noch kämpfen muss:D ist es dan so das jeder gucken kann wie die beiden kämpfen oder kommt irgend eine nachricht das der kampf vorbei ist weil wen man den kampf anschauen kann kann man die strategie des einen sehen und darauf kontern

Antwort #15, 07. September 2010 um 20:04 von cristiano28

man weiss nie wie gut der andere ist aber das macht es doch aus

Antwort #16, 07. September 2010 um 20:07 von Kakashi_sama

also ich habe 13 mitglieder und die reichen mir für en turnier oder so..und das 4player net gibt ists ehh egal..dann macht man halt so mal tuniere..^^

Antwort #17, 07. September 2010 um 20:23 von Martinsmilchen

Martin gut das du da bist XD
Ich erwarte immer noch was von dir^^

Antwort #18, 07. September 2010 um 20:30 von Kakashifan073

kakashi fan kann ich jetzt bei euch mit machen =O

Antwort #19, 07. September 2010 um 21:02 von Ste95

Asuma war bis jetzt nicht on :(

Antwort #20, 07. September 2010 um 21:03 von Kakashifan073

gibt es bei euch noch iel platz

Antwort #21, 07. September 2010 um 21:09 von Ste95

Platz gibt es auf jeden Fall und ich bin mir auch sicher das du darfst XD
aber ich musste Asuma versprechen ihn immer zu fragen

Antwort #22, 07. September 2010 um 21:11 von Kakashifan073

wieviele mitglieder hast du schon bis jetzt ichbeweiseseuch2?
und welche chars sind noch frei?

Antwort #23, 07. September 2010 um 21:09 von cristiano28

ste95 meinst du mich falls ja dann ja es gibt no platz wir sind grad mal 4 und das mit mir :( aba wir haben sogar scho ein clanwar mit rising storm clan ausgemacht

Antwort #24, 07. September 2010 um 21:09 von IchBeweisEsEuch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)