Wie trenirt man gut? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe starke pokemons und will sie trenieren aber ich weis nicht wo. kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 14:50 von Kevin312

9 Antworten

Du musst einfach dorthingehen wo du immer besiegt wurdest das ist ein guter trainir ort.

Antwort #1, 22. September 2007 um 15:32 von partycat

gehe in die stad wop kangama ist und dan ge nach unten in den dodjo und da kanst du deine pokemon treniren

Antwort #2, 23. September 2007 um 13:41 von gelöschter User

OMG! Nett gemeint Leutz, aber sowat als Antwort?!
Am besten ist es wenn du in einen schweren DUngeon gehst mit möglichst vielen Ebenen. Z.B die Ruinen. Oder dieser Dungeon wo man Mewtu kriegt. Viel Spass mit deinen neuen starken Pokemon. Das Makuhita-Dojo bringt nur bei schwachen Pokemon etwas. Ach ja noch eins: Nehmt in Dungeons wie die Ruine keine Items mit.

Antwort #3, 26. September 2007 um 21:47 von baesweilerboy

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich persönlich finde die Magmahöhle ganz in Ordnung, um etwas schwächere Pokémon zu trainieren (Lv.20 - 35). Man findet dort unten sehr viele Gummis, und Onix und Rizeros geben verhältnismäßig sehr viele Erfahrungspunkte, besonders wenn man Link-Attacken benutzt.

Antwort #4, 29. September 2007 um 16:12 von gelöschter User

nimm dir einfach level-samen. hier zeige ich dir den cheats:
4670M6T?8?4
S2?H2C60R6?Q
SETS ES BEI WUNDERBRIEF

Antwort #5, 30. September 2007 um 08:43 von magnetisch

probier es bei makuhita team hydro

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 20:23 von Loesung

im silbergraben und meteorhöle bin in ein tag 30 level gestiegen(5h)

Antwort #7, 06. August 2008 um 11:35 von Schnulle

Jo alter Geh in die West hoele und dann auf Ebene 99 Da ist Mewtu!Es ist Ziemlich Schwach Jo!Ich kill es mit Ein Eisstrahl und Knochenhatz!Sau cool!Bin Knogga Level 67 und habe alle Legenderen gekillt sind sau Luschig vor Allem Deoxys hat aber nen Lustigen Dungeon!War das nicht aufschlussreich?

Antwort #8, 14. August 2008 um 17:24 von Vier_freunde

Sag dein Freund der Team Rot hat und ganz starke Pokemons hat. er sollte sie in sein Team haben und speichern. nimm das team rot und geh zu teamempfang dan geh zum Dojo im Retertraining. da ist dein Freund. er bleibt immer da also ein super training kannst so oft machen wie u willst

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 14:38 von stefan-Mueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Letzte Fragen zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)